Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll,
außer das wir weiter die Daumen und Pfoten für euch drücken! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm... Ich hoffe Pepps kann sich trotz allen Übels dennoch ein wenig erfreuen, und die Zeit die ihr noch bleibt, ein kleinwenig hmm... relaxen. Hoffe sie hat keine Schmerzen.
Ich denke an Euch... Grüsse, Nina
-
Zitat
Sollte die Kombi-Therapie nicht wirken oder Pepper so reagieren wie auf das reine Predni, dann war's das. Man koennte ihr staendig AB und ein fiebersenkendes Mittel geben, damit die Reaktion unten gehalten wird. Aber das ist in unseren Augen (meinen und der meiner TAe) keine akzeptable Loesung..
Somit ist die Kombi-Therapie die allerletzte Moeglichkeit.Oh no
Lausch mal, Kathrin, vielleicht kann ich Dir ein wenig Mut machen, auch wenns ein anderes Tier ist:
wir hatten dieses Frühjahr eine Hinterendlage bei einem Rind, das Kalb übertragen, viel zu groß für den Geburtskanal, es wurde ein Kaiserschnitt. Kalb war tot und bereits im Verwesungszustand, das Rind bekam trotz sofortiger Antibiose eine dicke Bauchfellentzündung, alle zur Verfügung stehenden Wirkstoffe versagten ihren Dienst nach etwa 4 Tagen. Das Fieber war nicht in den Griff zu bekommen, wir entschlossen uns zum Einschläfern.
Der TA sagte, wir sollten sie noch einige Tage in der Herde mitlaufen lassen, er würde dann zur Euthanasie kommen, würde es ihr dann auch nicht bessergehen...Dann geschah ein kleines Wunder: ich konnte ihr genau noch zweimal Temperatur messen, dann floh sie im Affenzahn, wenn ich nur den Stall betrat. Ihr gings von Tag zu Tag besser, sie erholte sich komplett. OHNE irgend eine weitere Therapie! Keiner hätte daran geglaubt.
Manchmal passieren in der allerletzten Sekunde unglaubliche Dinge, nicht erklärbar- aber wunderbar.
Ich schick Pepper diesen Engel vorbei, Alve braucht ihn nun nicht mehr!Hoffnungsvolle Grüße, Sanny
-
Hoffe so sehr Pepper kommt mit der Kombi-Therapie klar. Alles alles erdenklich gute für die süße Maus.
-
Das tut mir so wahnsinnig leid, Kathrin!
Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass die Kombi-Therapie anschlägt oder ein wundersames Wunder geschieht!
Pepper muss es einfach schaffen!
Ich denke an Euch ...
-
-
Habe bisher nur still mitgelesen, doch will ich auch jetzt mal ganz doll gedrückte Daumen schicken.
Hoffe das alles doch noch gut wird.
Die Hilflosigkeit und nur abwarten können, ich glaube das ist das Schlimmste.
Alles Gute. -
Oh nein :/
Ich schließe mich Doris an. Ihr habt so viel durchgemacht, das darf einfach nicht vergebens gewesen sein :nein: Die süße Spaltnase schafft das, dafür drück ich ganz ganz fest die Daumen !
-
Kathrin, Du klingst so hoffnungslos, bitte gib noch nicht auf. Ihr habt schon so viel gemeistert und Pepper wird es sicher mit der neuen Therapie schaffen.
Ich denke an Euch beide und drück Dich in Gedanken einmal ganz fest.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Das Fieber kommt und geht *sfz*
Wir haben heute eine Frist von 8 Wochen gesetzt. In dieser Zeit wird sich zeigen, wie sie auf die Kombi-Therapie wirkt und wohin der Weg mit Pepper fuehrt.Morgen erfahre ich endlich die Ergebnisse aus der TK...
Ich klingt so hoffnungslos, weil wir (meine TAe, alle die den Hund kennen und ich) einfach keine Loesung sehen und daher auch hoffnungslos sind. Die Kombi-Therapie allein heisst nicht 'alles wird gut!'. Sie kann auch darauf so reagieren wie auf die reine Predni-Therapie
-
Ach, Kathrin, es ist einfach nur Mist.
Ich kann Dich so gut verstehen. Irgendwann gelangt man auch an´s Ende seiner Kraft und man kann das Leid des eigenen Hundes kaum noch ertragen.
Die nächsten 8 Wochen werden sicher sehr, sehr schwer. Aber solange diese eine kleine Chance noch besteht...
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!