Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch weiter ganz dolle die Daumen............ dass soll unbedingt besser werden!
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein! Wir denken ganz fest an Euch!
-
Ich hab wieder alle Daumen bereit, um weiter zu drücken.
Ich meine klar, das Predni unterdrückt die körpereigene Immunabwehr ja, da kommt ein Infekt schneller, als man schauen kann. Allerdings heißt es ja doch, wie unheimlich geschwächt sie sein muss...Mensch ihr habt soviel schon durchgemacht und während der gesamten Zeit ist dieser wunderschöne, erhabene Hund mir so ins Herz gewachsen. Ihr müsst es einfach noch weiterschaffen.
Ich hoffe so sehr, dass die Kombitherapie anschlägt. Die Maus ist doch noch so jung... *seufz* -
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll
... es klang soooo hoffnungsvoll und nun das :-/
Ihr habt es so weit geschafft, so viel durchlitten, das kann doch nicht alles vergebens gewesen sein
Meine Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße
Doris
-
ich hoffe für euch, dass es sich noch irgendwie bessert. es klang erst so gut und nun das. :/
-
-
Wir drücken auch ganz, ganz, ganz, ganz, GANZ angestrengt und intensiv Daumen !!!!!!!!
-
Kathrin, meine Gedanken sind bei Euch.
Es tut mir wahnsinnig leid, für Pepper und für Dich und ich hoffe, dass die Kombi-Therapie Pepper hilft.
Birgit, traurig
-
So ein Mist!
Mensch Kathrin, es klang schon so gut. Ich drücke auch weiter die Daumen für dich und deine Pepper.
-
Ich bin in Gedanken auch bei Euch und kann nur hoffen, dass die Kombitherapie noch helfen kann,
liebe Grüße, Jana
-
Gebt die Hoffnung nicht auf, hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!