Barfcomplete - noch Zusätze nötig?
-
-
Hallo Sybille,
hast Du einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden Anbietern festgestellt oder waren beide gleich gut?
Barfe zwar schon lang, wollte aber mal "Fertigbarf" aus Bequemlichkeit und Neugierde dazwischen schieben. Vielleicht überzeuge ich damit sogar ein paar Nichtbarfer in meiner Umgebung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfcomplete - noch Zusätze nötig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein , von der Qualität sind beide gleich . Hope mochte auch beide gleich gern fressen . Und das ist doch das wichtigste , das der Hund es gern frißt.
-
Na dann werde ich mal beide antesten...Merci.
-
Wir füttern auch HappyPets und sind sehr zufrieden.
Getreide füttern wir nicht. Alles andere kann man gut dazu variieren. Wir füttern nicht jeden Tag HappyPets sondern abwechselnd auch Fleisch, Pansen, Blättermagen, Gemüse/Obst, Hüttenkäse, Knochen, Öle usw. usw.
Unsere vertragen es gut. Wir holen dort selber ab und denken, dass es
wirklich gute Qualität hat!Normalerweise braucht man bei HappyPets keine weiteren Zusätze.
-
Wow! Ich wusste noch gar nicht das es sowas gibt! Ich bin ja "nur" Teilbarfer, aber ich muss sagen diese Würste find ich schon sehr praktisch, kann mir das besonders gut auch für den Urlaub vorstellen
Werd mir die Seiten auf jeden Fall merken!
-
-
Praktisch ist es wirklich. Teilen, auftauen und fertig. Solange der Hund das Futter so gerne frißt, so gesund ist und auch so aussieht werde ich das weiterfüttern. Für den Urlaub im Sommer haben wir von denen so eine Thermobox - besser gehts nicht.
Zudem habe ich halt auch das Glück, daß ich es mir einfach abholen kann.
Liebe Grüße, Jana
-
Luigi , gern geschehen . Ja die Würste sind schon praktisch . Ich find auch echt nichts dabei die ab und an zu füttern .
-
Zitat
Ich finde es sehr schade dass dort synthetische Vitamine enthalten sind.... :/
Happypets ist ohne Vitaminzusatz, sehe ich das richtig?
-
Hallo Ines ,ja das stimmt , bei Happypets sind keine synth. Vitamine zugesetzt. Ist von der Seite her natürlich besser als das andere.
-
Das is ja wirklcih praktisch
...
aber was amcht ihr denn, wenn das nich genau hinkommt mit der fütterungsmenge? Ich mein das ist ja bestimmt steinhart wenns gefroren is, wie macht ihr das klein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!