Fangaktion: bitte Daumen drücken

• Hallo!

Habt ihr schonmal die umliegenden Tierheime abgeklappert, ob evtl. der
    Besitzer des Hundes nach ihm sucht?

Ich drücke auch ganz doll die Daumen, daß der Hund wieder auftaucht und
    ihr ihn einfangen könnt!

• Hi Doris,

wenn er an den gleichen Stellen gesichtet werden würde, könnte man es mit ner Lebendfalle versuchen, aber das fällt ja hier wohl aus.

wegen dem Betäubungsgewehr... habt Ihr nen Tierpark in der Nähe? Die müssten sowas haben bzw. jemanden wissen, der berechtigt ist, so ein Ding zu bedienen.

Weiterhin drück ich natürlich die Daumen.

• Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich nicht gleich geschrieben habe, als wir Neues wussten, aber die letzten Tage waren alle Gedanken bei Tato ... einem 6 Monate alten Australian Shepherd Mix, der heute morgen leider über die Regenbogenbrücke ging :-/

Ja, der Hund wurde gefunden. Und zwar ist es eine Hündin, Spitzmischling oder so was in der Art und wohl auch noch nicht so alt. Eine Spaziergängerin hat sie im Straßengraben sitzend entdeckt, konnte sie dann wohl auch festhalten und hat die Kleine dann ins Tierheim gebracht. Sie scheint nicht gechippt zu sein, logisch, denn dann wüsste man ja, wer sie ausgesetzt hat. Immerhin lebt sie nicht nur, sondern ist nun auch in Sicherheit.

Danke allen, die mit gebangt und Daumen gedrückt haben.

Liebe Grüße

Doris

• Das ist schön das sie jetzt in Sicherheit ist!

Das tut mir leid mit Tato :( was hatte der Kleine denn? Er war doch noch so jung! :(

• Zitat

Das ist schön das sie jetzt in Sicherheit ist!

Ja, das finde ich auch. Wir hatten wirklich Angst, weil das unmittelbar an der viel befahrenen Straße war, wo sie anscheinend ausgesetzt wurde. Sie hatte wirklich Glück, dass sie nicht unter die Räder kam *freu*

Zitat

Das tut mir leid mit Tato :( was hatte der Kleine denn? Er war doch noch so jung! :(

Tato hat das Erdbeben in den Abruzzen überlebt und wir haben ihn erst vor eineinhalb Wochen mit nach Deutschland geholt. Am Sonntag bekam er epileptische Anfälle ... ich habe einen Thread für ihn in die Regenbrücke gestellt: https://www.dogforum.de/ftopic82033.html

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!