Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fangaktion: bitte Daumen drücken
-
schlaubi -
19. Mai 2009 um 17:41
-
-
Ich will doch gar keinen Kuchen- ich will das eis...meinetwegen auch niut nur Aroma, nachdem ich sonst keinen Alkohol trinke ist das vielleicht auch besser- nicht das ich hier noch auf den Tischen tanz
...lg susanne
ihhh, hyazinth, nimm das sofort da wech, ich mag keine unbekannten Größen in meinem tee!!!

-
20. Mai 2009 um 00:43
schau mal hier:
Fangaktion: bitte Daumen drücken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nochn salmi ins teeglas versenk....

-
Käsekuchen super! Aber Cola dazu ist ja ein absoluter Fehltritt- ich pack meinen Milchkaffee aus...
Will noch wer?
Tucker: http://www.apolakritz.de/mediac/400_0/media/salmis$20sch$C3$BCssel.jpg
-
*schaut sich die pralinen mit salmis und cola an*...
ich ich ich !

schlaubi schreibt grad sicher nen roman... *aufs anwesenheitslämpchen zeig

-
Zitat
ich ich ich !
Mit viel Liebe nur für dich zurecht gemacht... Lass es dir schmecken...
http://www.gestaltungskueche.de/foto/kaffee1.jpg - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
aaaah eine latte... *gemütlich zurücklehn und den hundis beim fußbodensauberlecken zuschau*

-
Na toll...die wirft mir Lakritz in den Tee...

SCHLAUBI!!!
Wo bist du und wo ist der Hund???... ich seh das schon, das wird wieder so ne Nacht wo ich nicht schlafen kann, obwohl ich morgen früh arbeiten muss
.lg susanne
-
Zitat
obwohl ich morgen früh arbeiten muss
.
:kaffee3: -
Oh weh, ich war grad mit den Hunden draußen und es ist verdammt kalt da draußen... Arme Schlaubi, armes Hundchen
-
so, ich geh mir jetz den raps aus den augen reiben, die pralinen aus den zähnen entfernen und die wirkung der latte aufheben.
und morgen les ich dann eine wunderschöne happy end-geschichte hier.n8 zusammen :ohm:

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!