Fangaktion: bitte Daumen drücken

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wann strengen die Leute endlich ihr Hirn an. Mensch! :zensur:

Ich hoffe, Ihr kriegt die Meldung, dass der Kleene aufgetaucht ist und könnt ihn einfangen. Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt!

• So... haben jetzt erst alles gelesen und sind total :schockiert: von diesen "hoch qualifizierten Hundefängern" :aufsmaul: .

Hast du denn schon ausgeschlafen und Nachricht?

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles noch gut wird :gut:

• :schockiert:
    wie dämlich sind die eigentlich?
    Das ist doch das allererste was jedem Hundeanfänger gesagt wird: "Lauf niemals dem Hund hinterher..."
    Ich hoffe der Kleine taucht wieder auf, und ihr kriegt ihn...wobei die sie TS Fuzzis die Sache nicht grad leichter gemacht haben :roll: .
    Manchmal könnte man ja echt ausrasten, wenn man hört wie unqualifiziert manche "tierschützer" arbeiten.

Schlaf dich mal aus, wir drücken weiter die Daumen, dass der Kleine wieder auftaucht.

lg susanne

• Ohje, dann hoffe ich mal das ihr ihn/sie heute abend zu fassen bekommt.

Manche leute haben einfach den schuß nicht mehr gehört, und sowas von ner Tier orga :kopfschüttel:

• Ich hatte still mitgehofft, schade. Aber ich finde es super, daß Ihr Euch so eingesetzt habt :gut: .
    Hoffentlich lassen die Tierschutzleute den armen Hund jetzt in Ruhe, damit Ihr eine Chance habt *ganzfestdaumendrück*,

liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!