Fangaktion: bitte Daumen drücken
-
schlaubi -
19. Mai 2009 um 17:41
-
-
Wann strengen die Leute endlich ihr Hirn an. Mensch! :zensur:
Ich hoffe, Ihr kriegt die Meldung, dass der Kleene aufgetaucht ist und könnt ihn einfangen. Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fangaktion: bitte Daumen drücken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Menno,
wir hatten hier auch so gehofft. Wir drücken weiter feste die Daumen un doffen, dass es bald bessere NAchrichten gibt.
Toll, dass ich euch so engagiert!!! -
hmpf! was nen mist! drücke mal die dauemn, dass er die aktion überlebt hat und ihr ihn doch noch einfangen könnt
-
Das ist doch schön, wenn andere Vollpfosten wieder alles kaputt machen... :zensur:
Du bist doch wieder in D, oder?
-
Wie grausam und verantwortungslos sind die vom Tierschutz?! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
@ schlaubi
für Euer Engagement!
-
-
So... haben jetzt erst alles gelesen und sind total
von diesen "hoch qualifizierten Hundefängern" :aufsmaul: .
Hast du denn schon ausgeschlafen und Nachricht?
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles noch gut wird
-
wie dämlich sind die eigentlich?
Das ist doch das allererste was jedem Hundeanfänger gesagt wird: "Lauf niemals dem Hund hinterher..."
Ich hoffe der Kleine taucht wieder auf, und ihr kriegt ihn...wobei die sie TS Fuzzis die Sache nicht grad leichter gemacht haben.
Manchmal könnte man ja echt ausrasten, wenn man hört wie unqualifiziert manche "tierschützer" arbeiten.Schlaf dich mal aus, wir drücken weiter die Daumen, dass der Kleine wieder auftaucht.
lg susanne
-
Ohje, dann hoffe ich mal das ihr ihn/sie heute abend zu fassen bekommt.
Manche leute haben einfach den schuß nicht mehr gehört, und sowas von ner Tier orga :kopfschüttel:
-
Zitat
wie dämlich sind die eigentlich?Ist doch die Norm im Tierschutz
-
Ich hatte still mitgehofft, schade. Aber ich finde es super, daß Ihr Euch so eingesetzt habt
.
Hoffentlich lassen die Tierschutzleute den armen Hund jetzt in Ruhe, damit Ihr eine Chance habt *ganzfestdaumendrück*,liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!