Fangaktion: bitte Daumen drücken
-
schlaubi -
19. Mai 2009 um 17:41
-
-
Wann strengen die Leute endlich ihr Hirn an. Mensch! :zensur:
Ich hoffe, Ihr kriegt die Meldung, dass der Kleene aufgetaucht ist und könnt ihn einfangen. Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Menno,
wir hatten hier auch so gehofft. Wir drücken weiter feste die Daumen un doffen, dass es bald bessere NAchrichten gibt.
Toll, dass ich euch so engagiert!!! -
hmpf! was nen mist! drücke mal die dauemn, dass er die aktion überlebt hat und ihr ihn doch noch einfangen könnt

-
Das ist doch schön, wenn andere Vollpfosten wieder alles kaputt machen... :zensur:
Du bist doch wieder in D, oder?
-
Wie grausam und verantwortungslos sind die vom Tierschutz?! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
@ schlaubi
für Euer Engagement! -
-
So... haben jetzt erst alles gelesen und sind total
von diesen "hoch qualifizierten Hundefängern" :aufsmaul: .Hast du denn schon ausgeschlafen und Nachricht?
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles noch gut wird

-
wie dämlich sind die eigentlich?
Das ist doch das allererste was jedem Hundeanfänger gesagt wird: "Lauf niemals dem Hund hinterher..."
Ich hoffe der Kleine taucht wieder auf, und ihr kriegt ihn...wobei die sie TS Fuzzis die Sache nicht grad leichter gemacht haben
.
Manchmal könnte man ja echt ausrasten, wenn man hört wie unqualifiziert manche "tierschützer" arbeiten.Schlaf dich mal aus, wir drücken weiter die Daumen, dass der Kleine wieder auftaucht.
lg susanne
-
Ohje, dann hoffe ich mal das ihr ihn/sie heute abend zu fassen bekommt.
Manche leute haben einfach den schuß nicht mehr gehört, und sowas von ner Tier orga :kopfschüttel:
-
Zitat
wie dämlich sind die eigentlich?Ist doch die Norm im Tierschutz

-
Ich hatte still mitgehofft, schade. Aber ich finde es super, daß Ihr Euch so eingesetzt habt
.
Hoffentlich lassen die Tierschutzleute den armen Hund jetzt in Ruhe, damit Ihr eine Chance habt *ganzfestdaumendrück*,liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!