weiter lustiges Hunderaten ;-
-
-
[quote="Aca_Faca"]hallo leute, habe auch ein Mischlings welpe, weis aber nicht was in ihm steckt, bitte um hilfe!
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
[img]quote]Also etwas Herdenschutzhund könnte auch drin stecken! Übrigens sah unser Aaron auch so aus als Welpe. Schau mal in seinem Fotothread, wie er jetzt aussieht und wie mit 4 Monaten (Aaron mein Eisbär 2. Teil). Ich denke, deiner wird sich ähnlich vom Aussehen her entwickeln!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ich konnte heute entlich mal ein schönes Bild von meinem Joey machen. Würd gern wissen auf was ihr tippt und auch wie groß er evtl werden könnte er ist jetzt ca 7Monate und in den 8 Wochen die ich ihn habe, fast doppelt so groß geworden, in 2 Wochen musste ich sein Geschirr dreimal nachstellen.
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
weiter Bilder von ihm in einer (für ihn) verzweifelten Situation findet ihr noch in diesem Thread:
https://www.dogforum.de/fpost7715448.html#7715448 -
Zitat
Also etwas Herdenschutzhund könnte auch drin stecken! Übrigens sah unser Aaron auch so aus als Welpe. Schau mal in seinem Fotothread, wie er jetzt aussieht und wie mit 4 Monaten (Aaron mein Eisbär 2. Teil). Ich denke, deiner wird sich ähnlich vom Aussehen her entwickeln!
Das habe ich auch gedacht.. sieht sehr nach nem Kuvasz aus

Also erzieh ihn gut ..
denn Herdenschutzhunde sind nicht die einfachsten..:) -
Zitat
und hier noch mehr Bilder
Externer Inhalt 3.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte auch noch welche:

sie ist übrigens etwa 17 kg schwer (18 wären auch super, wir arbeiten dran) und 50 cm hoch

-
Ich habe auch was zum raten

Spike:
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eckdaten:
ausgesetzt mit 10monaten, jetzt ist er 7Jahre jung.
~ 20kg
~ 50cmIdeen?!
-
-
@Trillan: Ich würde sagen vielleicht was mit Schäferhund oder Dobermann?
@angienbg:Ich denk i-was spanisches...wo hasse sie her? Vielleicht Podenco-Blut? Oder JRT?
Alystin: Wie groß und schwer ist Spike? Viell. auch Schäfer? Oder ein Spaniel...Sennenhund?
-
Zitat
Eckdaten:
ausgesetzt mit 10monaten, jetzt ist er 7Jahre jung.
~ 20kg
~ 50cmIdeen?!

Schäferhund hab ich auch schon überlegt wegen der schwarzen Decke, aber Spaniel oder Sennenhund passen gar nicht finde ich

-
Ich würde auch gerne mal wissen was ihr zu meiner süßen sagt !!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist 4 Monate alt und wiegt 6,5 KG und ist 33 cm hoch !!
-
Guten Abend zusammnen

hier nun die Bilder von meiner July etwas größer:

LG
Anja -
Hui, hier gehts ja durcheinander

@ Trillian und TuesLive: Okay, ich nehm den Ratero zurück, is viiiel zu groß

Dobermann könnte drin sein, Pinscher bleib ich dabei, Hovawart vielleicht...@ Alystin: Vielleicht n Setter und n Bernersennhund drin...oder n Münsterländer. Schäferhund könnte auch sein.
@ JoyceHH: Süße Maus!!! Da könnte ebenfalls ein Pinscher drin sein, vielleicht Schäferhund oder n Podenco?
@ Anpawli: Das sieht mir nach Münsterländer oder Setter aus...
Gibts denn Auflösungen? Wer weiß denn was über seinen Hund, was die Eltern angeht o.ä.?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!