weiter lustiges Hunderaten ;-
-
-
Huhu!
Also, einen Pinscher könnte ich mir schon vorstellen, aber die sind viiiieeeel zierlicher als Trudi.
Ich glaube ja an eine Polnische (?) Bracke. (Oder irgendeine andere osteuropäische Brackenart, mit denen kenne ich mich leider gar nicht aus.) Die Ohren passen nicht so gut, aber dafür kommt das Jagdverhalten hin...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier weiter lustiges Hunderaten ;- schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ui, hier spiel ich auch mit

meine kleene is wohl ein border-mix. den border seh ich, aber was is sonst noch drin? ich grübel seit februar
Externer Inhalt srv024.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv004.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv009.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat derzeit knapp 16 kilo und etwa 45 cm höhe.
-
Zitat
Guten Abend zusammnen

hier nun die Bilder von meiner July etwas größer:

LG
AnjaEin heller Jimmy, ganz klar...

-
Zitat
@angienbg:Ich denk i-was spanisches...wo hasse sie her? Vielleicht Podenco-Blut? Oder JRT?
Er ist aus Tunesien, ich hab an CanaanDog oder weisser Schäferhund gedacht, aber dann würde er ja ziemlich groß werden oder?
Alystin: Wie groß und schwer ist Spike? Viell. auch Schäfer? Oder ein Spaniel...Sennenhund?
Mein Gedanke war auch Mix auch Spaniel und Berner Sennenhund
-
[quote Ein heller Jimmy, ganz klar...
[/quote]Guten Morgen,
du sprichst in Rätseln für mich

LG
Anja
-
-
Zitat
Guten Morgen,
du sprichst in Rätseln für mich

LG
Anja
Jimmy ist der Hund von JimmyJazz (Patrick)
eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen:
https://www.dogforum.de/ftopic76967.html
Zitat

-
Huhuu TuesLive

sorry, OT, aber einfach liebe Grüße aus Voerde nach Voerde
Euch allen einen schönen Tag
Birgit und Sweety

-
Zitat
Jimmy ist der Hund von JimmyJazz (Patrick)
eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen:
Stimmt, bis auf die Kopfform und das July noch ein paar kleinere braune Flecken hat. Was steckt denn in Jimmy drin?
LG
Anja -
Ich habe keine Ahnung....
Aber bei July finde ich von der Kopfform her könnte auch ein Collie mitgemischt haben
-
Jimmy ist glaube ich auch ein Collie Mix.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!