weiter lustiges Hunderaten ;-
-
-
Zitat
Jimmy ist glaube ich auch ein Collie Mix.

Ich dachte Balkankamel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: weiter lustiges Hunderaten ;-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich dachte Balkankamel...
Ach ge, der macht doch immer seine Witze...

Ich geh mal gucken ob ich was finde...

-
Huhu saphira

schöne grüße zurück .. und was ist dein Tip für Trudi ?
und Ähh Howerward ? so massig ist trudi jetzt eher nicht ...
-
Toller Thread

Ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal gefragt was in meiner Maus alles stecken könnte aber ganz schlüssig waren sich alle irgendwie nicht. Deswegen probier ich es eben nochmal.
Also wenn jemand Tips hat - immer her damit.
Sie hat so ca. 59 cm SH und ist 21 kg leicht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vom Charakter her ist sie eher Dickköpfig aber wenn ihr was gefällt kann man mit ihr gut trainieren. -
Zitat
Guten Abend zusammnen

hier nun die Bilder von meiner July etwas größer:

LG
AnjaCollie und Podenco?!? Oder Collie und Pointer?!?

-
-
Zitat
Collie und Podenco?!? Oder Collie und Pointer?!?
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen...
-
Hallo zusammen

also Pointer könnte echt hinkommen. Wobei der Collie von der Tierärztin eigentlich wegen ihrer Fellstruktur ausgeschlossen wurde. Wieso bin ich selbst nicht auf Pointer gekommen, manchmal bin ich echt betriebsblind

LG
Anja -
Hab hier auch einen Rate-Mix :yes: ...und ich kenn auch die Auflösung
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Hallo zusammen
also Pointer könnte echt hinkommen. Wobei der Collie von der Tierärztin eigentlich wegen ihrer Fellstruktur ausgeschlossen wurde. Wieso bin ich selbst nicht auf Pointer gekommen, manchmal bin ich echt betriebsblind
LG
AnjaHmm... also wenn der Collie ausgeschlossen wurde, dann könnte ich mir aufgrund der Schnauze eventuell auch einen BARSOI vorstellen, oder eben den PODENCO :denken:
Und die Färbung bzw. die "Punkte" könnten anstatt vom Pointer
...auch vom ENGLISCHEN SETTER, vom WELSH SPRINGER SPANIEL oder vom KROMFOHRLÄNDER stammen 
Ich könnte mir also auch grade die Mischung WELSH SPRINGER SPANIEL-PODENCO vorstellen

Der Hund von JimmyJazz sieht optisch eigentlich aus wie der KOIKERHOND.
Und Trudi...
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....sieht irgendwie bissl aus wie ein BEAUCERON
...nur kleiner *smile* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!