weiter lustiges Hunderaten ;-
-
-
Schönen Abend zusammen

Ich habe heute noch ein paar Bilder von meiner Süßen gemacht. Vielleicht helfen sie eher beim raten, was in ihr steckt.

LG
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Fotos sind leider sehr klein, sodass man nur schwer etwas erkennt.

Kannst du sie vielleicht etwas größer hochladen? (max. 600x600)
-
hallo leute, habe auch ein Mischlings welpe, weis aber nicht was in ihm steckt, bitte um hilfe!
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Ich denke recht sicher ein Retriever!
-
Ich denke für nen Retriever hat er ein bissl zu wolliges Fell und eine zu spitze Schnauze.
Ich könnt mir einen Kuvasz (Herdenschutzhund) vorstellen, oder einen Mix. Hier ein Vergleichsbild dazu: http://cdn-www.dailypuppy.com/media/dogs/ano…01.jpg_w450.jpg
http://www.breederretriever.com/photopost/data…dium/kuvasz.jpg -
-
Also, bei dem ersten könnte vom Kopf her auch ein Retriever mit drinstecken. Von der Färbung vielleicht ein Pointer oder ein Kooiker. Lässt sich auf diesen Bildern aber schlecht erkennen.
Bei dem Zweitern finde ich, dass er ein bisschen was vom Goldendoodle hat. Ist bei Welpen aber auch immer schwer zu schätzen. Wo kommt er denn her??? Wie sag die Mutter aus, wenn sie bekannt ist?
-
Hallo zusammen

vielleicht habt Ihr ja ne Idee was in Trudi so drinn sein könnte ?
Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin gespannt

-
Zitat
hallo leute, habe auch ein Mischlings welpe, weis aber nicht was in ihm steckt, bitte um hilfe!
Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat was von einem goldendoodl oder wie der geschrieben wird...

-
ZitatExterner Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht sehr nach Ratero aus. Kann aber natürlich auch n Pinscher drin sein, vielleicht kannst Du ja mal ein Bild hochladen, wo man mehr vom Hund sieht.
LG
-
und hier noch mehr Bilder
Externer Inhalt 3.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!