-
-
Bei mir war es ein Collie - unser Nachbarshund.
Ich hatte einen Stock mitgebracht und mit Teddy gespielt. Als ich wieder nach Hause gehen wollte, habe ich versucht "meinen" Stock mitzunehmen. Leider war Teddy damit nicht einverstanden. Das Ergebnis war ein kleines Loch in der Hand ... mehr Warnung als Attacke.
Wie alt war ich damals? 7 oder 8 Jahre ungefähr.
.
VG Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin 2 mal von einen Yorki gebissen worden. War beide male der gleiche. War da 18, hab mein Pferd von der Wiese geholt. Da kam die Frau mit den Yorki auf den Hof gefahren läßt den Hund aus dem Auto der schießt direkt knurrend und Zähnefletschend auf mich zu und beißt mit in die Wade. Dank Lederchaps und Fraules schneller Reaktion nix passiert. Einige Zeit später saß ich in der Stallgasse da hat der mich das zweite mal in die Wade mit Lederchaps gebissen hat auch net los gelassen, bin mit ihm am Bein raus zu Fraule die dann geschimpft hat. Da hat er dann los gelassen. Hatte trotzden fiesen blauen Fleck. Danach durfte er nicht mehr frei rum laufen nur an der Leine oder in na Pferdebox eingesperrt. Der Hund hat mich gehaßt da bin ich sicher.
Und ein JRT den ich nicht kannte. Der wollte auf Othello los gehen, hab versucht den von Othello weg zudrängen da hat er mich im Bein erwischt. Vier blaue Zahnabdrücke und zwei Löcher.
-
Ja mehrmals sogar von unserem früheren Dackel. Des war eine kleine "mistkröte"
der hat eigentich alles und jeden gebissen wenn ihm was nciht gepasst hat, somit auch mich des öfteren aber (vieleicht auch nur aufgrund der Größe) jetzt nie ernst oder so.
Mein Chicco hat mich erst letzte woche gebissen
Wir arbeiten zwar daran aber trotzdem passiert es immer wieder, er dreht völlig durch wenn Züge, Bulldogs oder so an uns vorbei brettern (in diesem Fall wars der Zug) und er tickt grad volle Kanne aus, ich wollte ihn irgendwie ruhig stellen und ihm die schnauze zuhalten, ja schön blöd, der beisst dann nur noch um sich und schnappt nach allem was er kriegt vor lauter Wut. Hat aber sau weh getan TROTZ kleinem Hund
-
Irgendwas Schäferhund mäßiges aber sehr klein ( ca. 40 cm.) Vlt. Schäferhund-Dackel oder so auch wenn's schwer vorstellbar ist. Ein Straßenhund aus Rumänien der komplett unsozialisiert ist. Der wollte allen ernstens meinem Border Welpen an die Gurgel kommt angerannt ich Oh gott (da ich den Hund kannte) reiß meinen BC Welpen damals 10 Wochen alt am Geschirr an der Leine hoch.... Schei** zuspät der Hund hängt ihm am Bein ich pack das Vieh am Halsband will das Maul aufreißen Hund lässt los ich will ihn "wegwerfen" zack hängt er mir an der Hand. Heute sieht man aber nichts mehr. Nur noch die Verhaltenstörungen die mein Hund heute noch hat jedes mal wenn er diese Töle sieht dreht er komplett durch und würde ihr an die Gurgel gehn da er ihr nun eben deutlich überlegen ist.
Jetzt kommt ja aber mein Chi Mädel und da hab ich echt Angst denn die kann sich nicht wehren. -
Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?
Von einem Deutschen Schäferhund. Sogar zwei mal
-
-
Mich hat mal der Malinois von meinem Chef gebissen, als ich als Azubi nur mal ne Akte ins Büro gebracht habe.
Mein Berner Sennenhund wurde ausschließlich von Staffordshire-Terrieren und DSH gebissen.
-
Den Biss vom Labrador-Mix meiner Eltern habe ich noch nicht erwähnt. Der Hund wollte meinen Hund maßregeln, mein Bein war dazwischen (niemand hat meinen Hund zu maßregeln, auch kein anderer Hund, nur weil anderer Hund meint, dass die Wohnung meiner Oma jetzt ihm gehört nur weil er sich 2 Minuten vor meinem Hund dort aufgehalten hatte). Hätte ich nicht eine dicke Jeans angehabt und der Hund meiner Eltern nicht so abgestumpfte Alterszähne... prost Mahlzeit. Mein Knie war wochenlang blau und ich bekomme nicht schnell blaue Flecken.
-
Am häufigsten gebissen wurde ich von meinem eigenem DSH *grummel*
Insgesamt dreimal.
Er war aus dem TH und leider ging er gerne ohne Warnung sofort in einen Biss über. Zumindest im ersten Jahr bei mir.Nach ca. 1 Monat bei mir, kam ich aus dem Waschkeller zurück in die Whg.
Gehe durch die Tür und in die Küche, rufe meinen Hund, doch der kam nicht.
Ich ging ins Wohnzimmer und ehe ich mich versah, hatte er mich am Arm gepackt und mit voller Wucht umgeworfen.
Ist gute 4 1/2 Meter durchs Wohnzimmer gespurtet und dann gesprungen, um mich zu erwischen.
Aber das ohne Vorwarnung, erst später habe ich gesehen, dass dort etwas lag, dass er für sich beanspruchen wollte.Dann hat mich mal ein DSH-Rotti -Mix gebissen, der aus dem Gebüsch heraus auf meinen alten DSH losgegangen ist und erst als ich ihn an den Ohren erwischt habe, ließ er ab (das war in einem kleinen, matschigen Bach, ich sah danach suuuper aus)
Hmm, welche Rassen gab es noch?
Einen Spitz (als Kind, ich wollte streicheln, er seinen Knochen bewachen)
Ein Schäferhund-Dobermann Mix & ein JRT (Übersprungshandlung an meinem Bein, wg anderen Hunden beim Spaziergang) und noch ein paar kleinere Geschichten..Also in RASSEN:
-DSH
-DSH-Rotti-Mix
-DSH-Dobermann-Mix
-JRT
-Spitz
-Aussie
-Airedale
-Staffordshire TerrierAlles meist kleinere Blessuren, nur mein eigener Hund hat mehr als nur den Pulli gelöchert, also wahrlich zugebissen
-
hab mir das jetzt mal alles hier durchgelesen huihuihui, da wird einem teils schon anders...
ich bin zum Glück noch nie gebissen worden, hatte auch als Kind soweit ich mich erinnere nur positive Hundekontakte. Dafür allerdings schon von Pferden und unserem grantigen Kater mit dem ich aufwuchs, der war gemeingefährlich
Mein einziger Hund bisher, ein Berner Sennen-Schäfer-Mix aus dem Tierheim, der nicht gut sozialisiert war und auch nicht sehr nervenstark war, hat allerdings ein paar Leute erwischt (nix Schlimmes, kleine Ritzer in Lippe bzw. Hintern), aber das war schon Schock genug. Hab sie dann letztendlich konsequent von allen Fremden absolut ferngehalten bzw. Maulkorb, da zu gefährlich. So war der Hund kreuzbrav und sehr lieb, auch erfolgreich Hundeschule etc.
-
Ich wurde als Kind 3x gebissen bzw. 2x getackert und 1x gebissen, jedesmal waren es Hunde aus der Verwandtschaft... Einmal Chow-Chow, einmal Schäfi, einmal bin ich dem Pudelmix meiner Oma über die Rute gelatscht und die ist sofort druff, da hab ich immer noch ne Narbe im Gesicht von. Ist aber nie was wirklich schlimmes passiert und hat meine Hundeliebe nie geschmälert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!