Umfrage: Was hat euer Welpe kaputt gemacht?

• Meine kleine hat sich bisher nur an die Dinge gewagt, die eh für sie da sind (Spielzeug, Kissen, Decke...) allerdings hat sie auch relativ wenig Möglichkeiten irgendetwas anderes kaputtzumachen - bin ein gewissenhafter "Wegräumer" :D

• Unser Neo hat im 1. Lebensjahr ganz schön viele Sachen kaputt gemacht. Ich zähl mal ein paar auf:
    mein Handy,
    die Fernbedienung,
    jede Menge Strümpfe von den Kindern,
    einige Bücher,
    das Laptop Kabel hat er angefressen,
    meine nagelneuen Schuhen hat er den Absatz abgefressen
    Schuhe von den Kindern
    etc. pp.

Ich bin froh, dass die Zeit wirklich vorbei ist und man wirklich wieder mal was liegen lassen kann, ohne dass es direkt vernichtet wird :lol:

• ääähm...

- ein Paar Flip-Flops
    - unzählige Paar Socken
    - 150€ schwere Winterjacke
    - 2 Pullies
    - 3 T-Shirts
    - Hausschuhe meiner Mum
    - MEINE ARME (sahen ziemlich übel aus, inzwischen verblassen die Narben :???: )
    - 2 Plastik Katzenfutterschüsseln
    - einige seeehr wichtige Zettel (weiß schon, bin selber Schul, hab sie rumliegen lassen... aber muss sie denn ausgerechnet die aussuchen, die wichtig sind?!) geschreddert - die Ausrede "hat mein Hund leider gefressen, tut mir Leid..." freuchtet blöder weiße nicht so wirklich :D
    - natürlich ihre Stofftiere, schön am Bauch geöffnet und ausgenommen

joa, sonst fällt mir grade nix mehr ein... die Klamotten hat sie nicht zerfetzt oder so, sondern einfach alle schön gelöchert, sah aus, als wäre ein Schwarm Motten bei mir eingezogen, statt einem Welpen... :roll:

ich bin für ziemlich viel selber verantwortlich, weil ich nicht unbedingt die Ordnung in Person bin :ops: , aber einiges ist auch einfach ihrem Übermut zuzuschreiben! Gott sei dank ist es jetzt schon länger her, das was unter ihr leiden musste!

lg

• Lisa hat in ihrem ersten Lebensjahr auch schon so einiges zerstört:

- mehrere Paar Hausschuhe
    - diverse Hundekörbchen
    - zwei Holzfußleisten
    - einen Wohnzimmerteppich
    - ein wertvolles mit Straßsteinen besticktes Designer-Kissen (bei Bekannten)

...und noch etliche kleinere Zerstörungstaten, die ich schon gar nicht mehr gezählt habe, weil's schon fast normal war :D

• Zitat

Louis hat als "Welpe" nichts zerstört.
    Als Junghund waren zwei Vorfälle (das waren die einzigen zwei überhaupt), bei denen ich zuerst mal einenSpaziergang machen mußte, um nicht loszubrüllen:

1.) meine Star Wars Special Edition DVD-Box komplett zerlegt, inkl. den DVDs

AUuuu!! Übel, übel :schockiert:

• Abgesehen von seinen Ikea-Stoffteieren di unsere Dogge heute noch gerne zerlegt, hat er eigentlich nur einmal etwas kaputtgemacht, bzw. mehrere Sachen auf einmal.
    Das kam so: Papa hat morgens vorm Fernseher gefrühstückt (am Couchtisch, es kam Formel 1 oda so) und den Zuckerpott aufm Tisch vergessen. Der Hund hat diesen entdeckt(als er alleine war), leergeschleckt und wohl einen mega Zuckerflash gekriegt. Er hat die Fernbedienung geklaut und kaputtgemacht, mein Handy, beim Toben durch die Wohnung zwei Vasen runtergeschmissen, eine Zimmerpflanze enttopft und ein Kissen zerlegt... Als ich eine halbe Stunde später nach Hause kam schlief er friedlich in seinem Körbchen in einem Schlachtfeld, den Kopf auf dem leeren Zuckerpott... Er war zu dem Zeitpunkt vier Monate alt...

• -unzählige Socken
    -Handy vom Freund
    -Festnetztelefon angeknabbert
    Ladekabel Handy (2 Stück)
    -USB Kabel Handy-Computer
    Kurzzeitwecker
    Taschentuchpackungen
    Schreibtischstuhl fast total zerfetzt
    Computermaus
    Plastikflaschen
    einen Slip
    mein Handy angeknabbert
    mene Brille angeknabbert
    Sonnenbrille von Freund total futsch
    mind 10 Stifte
    mein Schulbuch
    Griffe von Besteck angeknabbert (ja ja, man sollte abräumn bevor man ins Bett geht ^^)
    ohne Ausnahme alle Rucksäcke angeknabbert
    CD-Hülle
    Volleyball

usw usf -.-

• Maxwell. null, gar nix
    Kasaan: Ohrensessel, richtig den Schaumgummi Rausgefetzt
    Fernbedienung
    Bücher
    Spielkonsole
    Kamera - lebt aber noch mit Bissspuren...
    CD-Hüllen
    Sonnenbrillen
    Tube Handcreme
    Ecke vom Couchtisch
    Stofftiere
    den Rest hab ich verdrängt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!