Umfrage: Was hat euer Welpe kaputt gemacht?

• Zitat

AUuuu!! Übel, übel :schockiert:

Pinsel mußte das später zum Ausgleich als Lord Helmchen büßen:

Externer Inhalt www.wack-the-chow.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Atemmaske hat leider nicht über die Schnauze gepasst :lachtot:

• Hallo,

Puh also Chiara hat bis jetzt ein Tischbein angeknabbert, meine Anbauwand, Schuhe kaputt gebissen, Spielzeug meiner Tochter und mehr fällt mir gerade nicht ein...

• Bobby und Dana waren ja schon groß als wir sie bekommen haben, aber unser 2. Hund (schwarzer Schäfi Mix) hat:

Treppenstufe angeknabbert
    Sofapolster zerlegt
    ca 23 Bücher angefressen
    meine ersten Absatzschuhe zerlegt (man war ich sauer)
    Kerzen angefressen
    nen Flokati zerlegt (Wohnung sah aus als wenn´s geschneit hätte)
    Stuhlbeine angeknabbert
    Garten neu gestaltet

denke mal das wahr´s

• Aruna ist ne "Blumen-und Gartenfreundin", auf ihr Konto gehen bisher:
    2 Rosenstöcke, 3 Stauden, 3 Töpfe mit Succulenten, 2 Ranunkeln,
    1 Terracottatopf, mindestens 5 kleine Terracottaamphoren, 1 Springbrunnendüse, 1 Dutzend seltener Papageientulpen, 1 Rosenkugel

...und mindestens 100 Fliegen :D

ausserdem: 1 antiker Stuhl aus meinem Puppenhaus, 1/2 dutzend Strumpfhosen, 2 Paar Hausschuhe, 1 Wäschekorb, 1 Hundeleine
    Ich finde: reife Leistung für 1/2 Jahr! :/

• ich glückspilz! meiner vergreift sich (bis jetzt) nur an seinem eigenen körbchen (verbiete ich ihm nicht ;-)) und am holz für meinen Schwedenofen. Die Converse-Schuhe meines Freundes hat er sich zwar schon 3 Mal ins Körbchen geholt, aber keine Spuren daran hinterlassen. kein Einziger Biss, nichts. Die haben ihm wohl zu gut gefallen :lachtot: die stehen jetzt zu oberst im regal. Die anderen Schuhe scheinen ihn nicht zu interessieren. Ach ja, und er versucht ständig meine Pflanzen zu kriegen und sie von der Erde zu befreien. Aber bisher war ich mit meinem NEIN immer schneller :lol:

• Kessy hat mit ihren jetzt 9 wochen

DS- und Stromkabel vonner Festplatte durchgeknabbert
    unzählige zeitungen und mit Vorliebe Pappe zerkleinert
    Flip-flop von esprit durchgenkabbert (da hätt ich se aber sowas von...aber sie war schneller :lol: :headbash: )
    sofakissen angeknabbert
    einige Strumpfhosen mit Lochmuster versehen
    2 Pullover mit Lochmuster am ärmel

mehr fällt mir grad nich ein, oder ich habs noch nicht entdeckt :???:

• also wo fange ich an,

1) den sicherheitrsgurt von der rücksitzbank,( habe ganz schön blöd geguckt als ich meinen sohn anschnallen wollte)

2) unzählige socken und Unterwäsche ( hat sie sich aus dem wäschekorb geholt)

3) Handy

4) Fenbedienung

5) jede menge spielzeug meiner kinder

6) Besen , schön fein säuberlich jede borste ab gerupft

7) mein frisch gepfanztes Kirchbäumchen

ich glaube das war es erst mal, aber das ales in einer zeit von ca 3 wochen :headbash:
    ich hoffe das es bald besser wird, kann man bald nicht mehr bezahlen!!!! Haha :D :D :D

• also die 5 monate alte Nora (schäfermix) treibt mich noch in den wahnsinn..

- akku ladegerät für das neue handy
    - hello kitty handtasche (mei liebliengstasche)
    - Stromkabel für den Router
    - meine 35 € Flip-Flops..

Von den gegenständen wie Wäschekorb, kratzbaum, türgummi fang ich gar nicht erst an.. ^^

ich mein, ok kann ja vorkommen das die haustiere was kaputt machen, aber mich ärgert das so weil es nicht mein hund war sonder der von meiner mitbewohnerin..

Kann man dagegen etwas machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!