Umfrage: Was hat euer Welpe kaputt gemacht?
-
-
meine 5 monate alter labbihündin hat kaputtgemacht:
- mein handy -.- (display zerbissen)
- internetmodem
- meinen fußboden im vorzimmer "angeknabbert"das wars eigentlich bis jetzt. am meisten hat mich das mit dem boden aufgeregt werd mir jetzt laminat reinlegen lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage: Was hat euer Welpe kaputt gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
meine 5 monate alter labbihündin hat kaputtgemacht:
- mein handy -.- (display zerbissen)
- internetmodem
- meinen fußboden im vorzimmer "angeknabbert"das wars eigentlich bis jetzt. am meisten hat mich das mit dem boden aufgeregt werd mir jetzt laminat reinlegen lassen

naja.. aber kann man das den hunden nicht irgendwie abgewöhnen? ich mein.. wenn ich das alles ersetzten muss, dann geh i bald in privatkonkurs.. ?!?!

-
naja also ich muss sagen das handy hat sie mir glaub ich am 2 tag zerstört und das inetmodem war in gewisser art und weise meine schuld, weil sie da alleine im wohnzimmer war und auch noch sehr jung. jetzt hat sie ihren tagesplatz, wenn ich sie alleine lasse im vorzimmer da liegen keine kabeln etc herum.
und wegen dem abgewöhnen ich weiß ehrlich gesagt nicht. meine hat jetzt shon lang nix mehr zerstört, führe das mit dem fußboden auch auf den zahnwechsel zurück
-
oooh lustiger Thread

> mein herzallerliebstes Handy
> diverse Schuhe
> Tapete abgenagt :^^:
> Topfpflanzen im Hof
naja und da war er zwar kein Welpe mehr (1 Tag vor seinem 1. Geburtstag) aber er hatte sichtlich Spaß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Caron hat als Welpe nichts kaputt gemacht. Aber als Junghund hat er das nachgeholt

- einen Weidenkorb angeknabbert, aber zum Glück nur eine Ecke
- ein 600Seiten dickes Buch in kleine Fitzelchen zerlegt
- sein Liegekissen geöffnet und die Stopfwatte im Wohnzimmer verteiltdas war zum Glück alles

-
-
Zitat
naja also ich muss sagen das handy hat sie mir glaub ich am 2 tag zerstört und das inetmodem war in gewisser art und weise meine schuld, weil sie da alleine im wohnzimmer war und auch noch sehr jung. jetzt hat sie ihren tagesplatz, wenn ich sie alleine lasse im vorzimmer da liegen keine kabeln etc herum.
und wegen dem abgewöhnen ich weiß ehrlich gesagt nicht. meine hat jetzt shon lang nix mehr zerstört, führe das mit dem fußboden auch auf den zahnwechsel zurück
man oh man.. also gibts wirklich nix.. hmm.. schade..
naja schau ma mal wie des weitergeht, sonst kauf ich einen maulkorb und der bleibt dann oben..
-
schuhe hat mir meine gott sei dank nicht kaputt gemacht weil ich mein schuhregal in mein klo lol gestellt hab da ich ein irrsinnig großes klo hab gg
-
Meiner hat auch nicht viel kaputt gemacht ausser:
Eine Tapetenstelle, er hat ein rechteck herausgerissen ganz sauber
Wir wollten eh renovieren.Ein Buch fürs Abitur, aus der Stadtbibliothek
Musste ich ersetzen (aber nur 5€). Und hier und da ein paar Arbeitsbögen oder sonstiges Papier, welches unbedacht in Reichweite gelegt wurde 
Ich freue mich aber, dass es bei so wenigen Sacehn bis jetzt geblieben ist. Er ist aber auch erst 6 Monate alt

-
Ist mein Hund normal, wenn er noch nie etwas kaputt gemacht hat?

-
hallo,
also ich muss sagen meine hunde haben im welpen alter nie was kaputt gemacht, ausser unsere alte huskyhündin sie hat mal den fahrersitz vom auto zerfressen.
den müll ausgeräumt (war nen totaler windelfanatiger) und kinderschuhe hat sie ganz besonders geliebt. aber die hunde die danach kamen haben nix kaputt gemacht zum glück

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!