Umfrage: Was hat euer Welpe kaputt gemacht?

• Täter wurde gestellt :lachtot:
    und bekommt zur Strafe lebenslang nur noch Wasser und Trockenfutter

Externer Inhalt www.daswuselchen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist der Täter:

• Hallo an alle,

man man man, Ihr habt ja alle Rabauken *gg*

Also ich muss sagen, meiner nimmt absolut nix auseinander, bis auf meine Badelatschen im Sommer, die ich nun immer für 1 Euro bei KiK kaufe *gg*
    Das wird mir sonst auf dauer irgendweie zu teuer... :lol:

Findet er meine Latschen nicht, bleibt trotdem alles heile... Gott sei Dank :gott: und hoffentlich bleibt es so :D

Gibts im Winter keine Badelatschen, nimmt er zur Abwechslung mal seinen Riesenknochen, wie es sich für einen "Riesenwuff" ja auch gehört. :gut:

Liebe Grüße
    Nina

• Finde den Thread auch lustig :D

Also Nora hat schon

- diverse Schuhe
    - Unterwäsche
    - Bikini
    - Mein Günther (Stoffhase, den hab ich seit meiner Geburt ^^ sie hat zwar 100 andere Stoffviecher aber genau der musste es sein)
    - Einen Sack voll Katzenstreu hab ich leider stehen lassen (20l) tja der wurde zerfetzt und ich konnte fast nicht mehr bei der türe rein vor lauter sand
    - diverse Kabel
    - einen Wäschekorb
    - mittlerweile 4 Geschirre (eines davon hat nicht mal ihr gehört)
    - Den Gummi aus meiner Türe
    - Die Wandtattoos wurden runtergerissen...
    - CDs
    - etc...

mir würde sicher noch mehr einfallen ^^

• Na ja, hier mal etwas ganz anderes, was ein Hund auch kaputt machen kann: Aruna ist gerade dabei unsere Ehe kaputt zum machen, oder zumindest zu beschädigen........ :sad2:

• Hallihallo, ich habe auch so einen. Als Welpe hat er gern Schuhe kaputt gebissen. Die müssen wir auch heute noch wegstellen.
    Aber neulich hat er sich ein Ding geleistet:
    Da sitzen wir mit Family am Kaffeetisch und einer erzählt gerade, das seine erwachsene Tochter den Hund weggegeben hat weil er alles zerstört. Und wir:"Also unser macht nichts mehr kaputt". Etwas später liegt Basko unter dem Tisch und ich denke dem Geräusch nach kaut er auf seinem Spielzeug, gucke aber doch nach und denke nur noch sch....da hat er sich den Filzhut meiner Schwiegermutter aus ihrem Korb geholt der im Flur stand, und gaaanz genüsslich die einzelnen Filzblumen abgemacht. :schockiert:
    Na ja, mochte den Hut eh nicht leiden :hust:
    Aber soviel zum Thema:Der macht nix kaputt.
    LG Marion

• Zitat

Na ja, hier mal etwas ganz anderes, was ein Hund auch kaputt machen kann: Aruna ist gerade dabei unsere Ehe kaputt zum machen, oder zumindest zu beschädigen........ :sad2:

:???: :???: :???:
    ohoh das hört sich aber nicht gut an

• Guten Morgen!

Also meine erste Hündin ging noch. Die hat etliche Holzspielsachen zerbisssen, den Putz neben der Terassentür abgekratzt und die Tapete im Flur.

Bei Paula mußte ich ständig an "Was kostet eigentlich ein Border Collie" denken. Alles krieg ich nicht zusammen aber ich nen mal die wichtigen Sachen:
    - Ecke vom 6 Monate alten Wohnzimmerschrank abgekaut
    - Komplette Schaumstoffmatratze zerlegt
    - Kofferraumverkleidung zerstört
    - Baby Born den Finger abgebissen
    - etlichen Stofftieren die Augen und Nasen rausgebissen
    - 3 Hundekörbe zerlegt
    - 2 Jeanshosen weil ich die Leckerchen drin vergessen habe und es anscheinend besser ist sich direkt durchs Bein der Hose durchzukauen (und anscheinen schmecken nur die teuren Hosen, die billigen zum Gassi gehen wurden in Ruhe gelassen)
    - 2 Rücksäcke
    - Winterstiefel, Sandalen etc.
    - 2 Kissenbezüge durchgekaut
    - eine angekaute Bierbank
    und etliche Sachen die ich mittlerweile verdrängt habe.
    von meinem Garten will ich mal garnicht sprechen......

Hat sich aber mittlerweile gegeben und meine Tochter hat gelernt ihre Sachen immer wegzuräumen und dass die Kinderzimmertür immer zu bleibt. Außerdem hat sie gelernt wie man Spielsachen von Omas und Tanten die einem nicht gefallen am besten entsorgt. Einfach in Paulas Korb legen und schwups ist der Teddy den man nicht wollte augen- und ohrenlos.

Es war auch bei beiden Hunden so dass es fast wie auf Knopfdruck so mit nem halben Jahr vorbei war. Gott sei Dank!

LG Sabine

• also auf mimo's konto geht zusätzlich noch ein billiger kleiner ikea-teppich wo er immer mit den zähnen hängenbleibt und so die fransen rauszieht.. und offenbar macht ihm das spass... :headbash:

• Ohje, ich muß etwas auf Ginas Liste setzen :(

Sie hat ein Buch angefressen!
    Es lag vor dem Bett, und weil sie früh Morgens wohl irgendwie von Langeweile geplagt war, hat sie ein bissl dran rum genagt.
    Es war ein ganz besonderes Buch, welches ich meinem Schatz geschenkt hatte. :mocken:

• Lily ist nun 7 Monate alt und macht immer noch Sachen kaputt:
    Schuhe, Besenstil, Zeitungen etc.
    Im Garten von Freunden letzte Woche hat sie sich einen Eimer geholt, den Hammer probiert zu zerlegen und die Knieschoner fürs Arbeiten zerkleinert, die muss ich nun neu kaufen :-)
    Sämtliche Dekoteile schleppt sie dort von a nach b und wenn ich etwas zu Hause suche, sehe ich in ihrem Korb nach :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!