Umfrage: Was hat euer Welpe kaputt gemacht?

  • Wie kommen eure Hunde an so viele Sachen dran?

    Wieso konnten die so viel zerstören?

    Ich sag mal, 10 Teile oder mehr und Handy und so sind heftig.


    Mein 1.Hund aus dem Heim hat drei Sachen auf dem Gewissen.

    1.Das Band meines Rucksackes stark angeknabbert.
    2.Den Spiegel zerkratzt. (normal darf er nicht ins Schlafzimmer)
    3.Die Fernsehzeitung zerrupt, sonst geht er eig nie an Papier.

    Der Welpe (15 Monate) auch drei Sachen: Klopapierrolle(wir hatten kruz mal weggescahut), während des Schluckaufs hat sie gesabbert auf die frisch gebügelten T-Shirts und dann eins zerfetzt und auch n Paar Socken, und letzteres im Auto den Sitz angekanbbert, danach hatte sie was am zahn, deshalb beisst sie nur noch selten bzw. eig nie, auch kauknochen und so.

    An kabel kämen unsere nie dran, da Hund 1 das nicht interessiert und Welpe (Nelly) meist in der Box ist, wenn wir sie mal außer Acht lassen, was wir versuchen, um sie an den Alltag zu gewöhnen, deshalb gehen wir auch mal raus, amchen Tür zu etc.

  • Hallo,

    unser Goldie hat vor 11 Jahren als er klein war,einen Wasserfarbkasten leergelutscht,den er sich aus einem Regal geholt,aus der Pappverpackung gezerrt, aufgemacht und die einzelnen Farben fein säuberlich geleert hat.Mit buntem Erfolg,seine K...e war hinterher genauso bunt wie die Farben,lt.Tierarzt vollkommen ungefährlich.
    Unsere kleine Hündin hat immer mit Vorliebe Bhs getötet,wenn sie drankam und ich glaube das würde sie heute noch machen,wenn sie die Gelegenheit dazu hätte.
    Unsere momentan jüngste Hündin,ein Jagdhund-Mix,hat letztes Jahr im August ein nagelneues Handy in seine Bestandteile zerlegt,dazu muß ich sagen,sie hat das mit Hilfe der Katzen geschafft,die habens vom Regal geholt und Hund zerstört alles was auf dem Boden liegt und da eigentlich nicht hingehört.Wir haben unsere 3,5 Jahre alte Enkelin im Haushalt wohnen und natürlich auch Spielzeug rumliegen,wenn Lara das abends nicht wegräumen würde,hätte Bounty jede Nacht viel Spaß,Bücher lesen,Holzbauklötze knabbern usw.

    Bounty erzieht uns alle zum Aufräumen!!!
    Ist schon lange nichts mehr passiert in diese Richtung,GsD,klopf auf Holz!!!

    LG

    Andrea

  • Louis hat als "Welpe" nichts zerstört.
    Als Junghund waren zwei Vorfälle (das waren die einzigen zwei überhaupt), bei denen ich zuerst mal einenSpaziergang machen mußte, um nicht loszubrüllen:

    1.) meine Star Wars Special Edition DVD-Box komplett zerlegt, inkl. den DVDs

    2.) mein Fussbal-EM 08 Stickeralbum, komplett fertig gesammelt: Ein Haufen Papierfetzen (naja, kommt ja sicher wieder mal eine EM nach Ö :/ )

    Beides meine Schuld gewesen: Ich komme normalerweise in meiner Mittagspause nach Hause. An diesen zwei Tagen ging es sich einfach nicht aus, Hund war in seiner "Wachphase" und hat seine Energien ganz ausgesucht an MEINEN Sachen ausgelassen. Die Sachen meiner Frau hat er noch nie angerührt :smile:

    ad 2.) meine Frau war so nett und hat mir das Album in stundenlanger Arbeit wieder zusammengeflickt :D

  • Mein Charly hat als Welpe, Herrchens sau teure Fahrradbrille zernagt.
    :sad2: (so sah Herrchen`s Gesichtsausdruck danach aus!

    Mein Sam nix, null komma gar nix :D Feeiiiiiiiner Sam!

    Aaaaaaaber Pepples diese Nuss, immer auf Frauchen`s Schuhe los, nicht Herrchen`s, auch nicht Sohnemann`s ne ne, immer nur meine.
    Insgesamt 3 Paar! :explodieren:


    Conny ,die sich dann aber ganz schnell neue besorgt hat! :lachtot:

  • Zitat

    Wie kommen eure Hunde an so viele Sachen dran?

    Wieso konnten die so viel zerstören?

    Also in meinem Fall immer durch meine eigene Schluddrigkeit indem ich Dinge herumliegen liess oder Tueren nicht richtig geschlossen hielt.

  • Charly hat noch nie etwas kapputt gemacht, aber das hat Ben alles nachgeholt:
    - 3 Hundebetten (er hat den Reißverschluss (ein winzig kleines Ding) aufgemacht, das Innenleben rausgeholt und zerfetzt)
    - einen BH (säuberlich in der Mitte durchenagt und so hingelegt, dass man es nicht sehen konnte)
    - ein paar Socken
    - mehrere Hundespielsachen
    - einen Kopfhörer
    - eine Schuhbank (angeknabbert; sie steht jetzt einfach falschrum im Flur; hat noch keiner gemerkt :D )
    - ca. 4 paar Schuhe (er holt immer das Innenleben raus, von außen sieht man dann nichts an den Schuhen :smile: )
    - einen Holz-Gartenstuhl hat er angeknabbert
    - einen Nachttisch hat er angeknabbert
    - das Sofa hat er angeknabbert :sad2:
    - große Teile vom Flur hat er von der Tapete befreit (Vliestapete; er hat die unten gelöst, hat dann dran gezogen und ist langsam rückwärts gegangen...)
    Bei den meisten Sachen habe ich nur gedacht: "Tja, passiert...". Bei der Tapete und ein paar anderen Sachen, war ich schon fast ein bisschen beeindruckt, wie er das geschafft hat.
    Das Einzige, was mich richtig geärgert hat, war das Sofa. Das hatten wir gerade mal 4 Monate und er hat sich ausgerechnet eine Stelle ausgesucht, die man sofort sieht.

  • eine grünpflanze ausgebuddelt. eine treppenstufe angenagt. und den zeitungsständer hat sie rundherum abgebissen (die griffe sind aus holz- den hab ich aber extra stehen lassen, damit sie sich daran austoben kann und die restliche einrichtung in ruhe lässt- sie stand eine zeitlang total auf holz). das wars *gottseidank*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!