Suche seriösen Onlineshop
-
-
Hallo.
Ich suche einen Onlineshop, der anständiges Futter vertreibt.
Also z.B. MarkusMühle, Defu, Hermanns, Bestes Futter, etc.Hatte leider Ärger mit Zooplus, da diese 2 Mal falsch geliefert haben und will deshalb dort nicht mehr bestellen obwohl ich immer sehr zufrieden war.
Nach meiner Bestellung bei Futterfreund bekam ich eine Email, dass Zahlung via Lastschrift (oder Kreditkarte) nicht möglich ist, ich will aber nicht jedes mal per Vorkasse zahlen.
Hat jemand Shop-Empfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube bei Futterfreund muss man nur das erste Mal im Voraus zahlen, danach geht es mit Lastschrift. Ich zahle immer per Lastschrift.
-
Zitat
Hallo.
Ich suche einen Onlineshop, der anständiges Futter vertreibt.
Also z.B. MarkusMühle, Defu, Hermanns, Bestes Futter, etc.Hatte leider Ärger mit Zooplus, da diese 2 Mal falsch geliefert haben und will deshalb dort nicht mehr bestellen obwohl ich immer sehr zufrieden war.Nach meiner Bestellung bei Futterfreund bekam ich eine Email, dass Zahlung via Lastschrift (oder Kreditkarte) nicht möglich ist, ich will aber nicht jedes mal per Vorkasse zahlen.
Hat jemand Shop-Empfehlungen?
In der Regel ist es immer so, dass die erste Bestellung mit Vorkasse abgerechnet wird, danach ändert sich die Zahlunsmodalität auf Wunsch.
Wenn du mit Zooplus immer sehr zufrieden warst, dann würde ich dort auch weiter bestellen.
Dahinter sitzen auch bloss Menschen die ihr Bestes geben möchten, und wenn's mal schiefgeht, dann wird es doch recht zügig und unbürokratisch korrigiert.
Zumindest sind das meine Erfahrungen, und ich finde, dass man schon etwas toleranter sein sollte und nicht Perfektionismus als Maßstab ansetzen sollte.
Wir, die HH, sind nämlich leider auch nicht fehlerfrei, und das ist gut so.
LG Britta
-
Da schließe ich mich Britta an.
Und es ist normal, dass ein Shop am Anfang nur mit Vorkasse liefert, bis ein Vertrauensverhältnis da ist, dass man auch wirklich zahlt. Ist ja auch verständlich. Es gibt genug Betrüger.
Ich kann für normales Hundefutter futterfreund.de sehr empfehlen.
-
also ich zahle bei Futterfreund per Rechnung (Sontag abend bestellen, Montag auf dem Weg, spätestens Mittwoch da) klappt perfekt
-
-
Ich habe von der ersten Bestellung an bei futterfreund.de per Bankeinzug bezahlt.
Das klappte immer problemlos. Das Geld wird abgebucht, wenn das Paket verschickt wurde -
Also ich nutze sowohl Zooplus als auch Futterfreund. Habe bei beiden von der ersten Bestellung an per Rechnung gezahlt. Hatte bei beiden noch nie Schwierigkeiten. Auch als ich einmal nicht zufrieden war, gab es nichts. Alles wurde schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt. Fehler können passieren.
-
Zitat
Ich habe von der ersten Bestellung an bei futterfreund.de per Bankeinzug bezahlt.
Das klappte immer problemlos. Das Geld wird abgebucht, wenn das Paket verschickt wurdeKomisch, dass das bei mir dann nicht funktioniert ...
britta
Das Problem war nur, dass die telefonische Betreuung jedes mal sehr zickig war und ich habe beide male von dem sonst üblichen Kundenservice nicht viel gespürt. :/ Sonst würde ich auch weiter bei Zooplus bestellen. -
Zitat
Komisch, dass das bei mir dann nicht funktioniert ...
britta
Das Problem war nur, dass die telefonische Betreuung jedes mal sehr zickig war und ich habe beide male von dem sonst üblichen Kundenservice nicht viel gespürt. :/ Sonst würde ich auch weiter bei Zooplus bestellen.Dann einmal per Vorkasse bezahlen und dann geht sicher auch auf Rechnung oder per Bankeinzug.
Hast Du mit futterfreund.de mal telefoniert? Die sind suuuuper nett! Erkläre Ihnen Deine Missgeschicke und das Du aus diesem Grund Zahlung per Vorkasse nicht mehr recht ist. -
Also wir bestellen auch immer bei Zooplus und Futterfreund !
Hatte auch bei beiden NIE Probleme und immer per Bankeinzug bestellt ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!