Suche seriösen Onlineshop
-
-
Danke für die Erklärungen!!
Jetzt bin ich mir endlich sicher, dass Dellen in der Dose (sofern die Dose an sich nicht undicht ist dadurch) keinerlei Risiko bergen. Ich dachte es immer - aber man weiß ja nie und das Gerücht, dass Dellen in der Dose irgendwie gesundheitsschädlich sind (also das, was sie auslösen - damit ich nicht in den Stilblüten lande...) hält sich ja standhaft, wie man sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo nochmal,
mein Vorgänger hat noch was von unbeschichteten Dosen geschrieben und das eine Kunststoffbeschichtung schädlich sein soll.
Noch einmal, es gibt keine unbeschichteten Dosen auch ist dort kein Kunstoffüberzug sondern nur eine Lackschicht drin, entweder weiß oder gold!!!! Wenn man Weißblech nicht lackiert, dann reagiert das Füllgut mit dem Metall. Die Dose würde sich dann aufblähen wie ein Ballon und der Inhalt wäre mit Sicherheit nicht mehr genießbar. Der Lack schützt also das Metall und das Füllgut voreinander! -
Super Erklärung, Danke
-
Gerne geschehen, es kommt ja nicht so oft vor, dass ich mein Berufliches Wissen hier einbringen kann. Aber hier scheint es ja mal nützlich zu sein
. Und dann verschwinden vielleicht auch solche Ammenmärchen....
.
-
Nein, ich hab nix davon gesagt dass ne Kunststoffbeschichtung schädlich ist.
Ich gehe eigentlich generell von einer Unbedenklichkeit aus, da sich der Hersteller ja eine Vergiftung des Konsumenten durch seine Produkte garnicht leisten kann
-
-
Ich bestelle häufig bei zooplus - Lieferung erfolgt immer sehr schnell, es gab bisher zwei oder drei "Fehllieferungen", die aber bei Anruf od. E-Mail vom Service-Center sofort von der Rechnung abgezogen wurden.
Für spezielle Leckerlies bestelle ich online od. telefonisch bei " Bob´s for dogs" - auch hier bin ich bisher immer schnell und korrekt beliefert worden -
Ich bestelle kaum noch bei zooplus, weils mir einfach zu teuer ist. Der Service hat bei mir immer gepaßt, da gabs nie Probleme.
Wenn ich bestelle dann meist bei CatsCountry (die haben auch Hundefutter
) oder viel bei Sandras Tieroase. Bisher habe ich dort immer gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!