Sie schubst wieder - und wie ...

  • Hier ein paar news von Chenoé:


    Nach einigen Wochen regelmäßigen Trainings, versteht sie so allmählich, was ich von ihr will. Links härüm und rächts härüm, lai daun, wok on – prima, prima! Ein tolles Gefühl. :)


    Die, die uns kennen, wissen, dass sie so einige Zeit nu gar nix mehr tat, obwohl sie zuvor wunderbar nachgetrieben hat. Nu funktioniert sie wieder. Beinahe hätte ich aufgegeben, aber Cheno brauchte einen Schubs zu ihrem Glück, mir wurde der Kopf geschruppt (von wegen Ehrgeiz und Erwartungshaltung, gell Antje?) und jetzt geht es wieder. Bei jedem Training machen wir deutliche Fortschritte.


    Kleiner Zwischenfall beim letzten Mal: Als Cheno mit einem übermütigem Satz nach vorn hüpfte, mein Stop-Kommando zu spät kam, die Schafis entsetzt in meine Arme sprangen - hing ich kurzerhand am Gatter, einen Fuß mit einer Klaue festgetackert, ein Schaf zwischen den Beinen, einen Fuß in der Luft. Muss ein Bild gewesen sein – für die Götter! :lach:


    Aber sie schubst wieder! Juchhu! Wenn auch manchmal ein wenig heftig. :freude:

  • Toll Bettina ! ICh freu mich wirklich sehr für Dich "das sie wieder funktioniert" :freude:
    Gut das Du dabeigeglieben bist und ich freu mich schon, eure Entwicklungsschritte hoffentlich bald mal live wieder sehen zu können.


    Weiter so, Caro

  • Hey, super klasse, Bettina!!!! :gut:


    Das freut mich für euch und vorallem, dass du nicht aufgegeben hast!
    Aber ein Fotovo dieser künstlerischen Turneinlage, nee was schön....
    Antje, also demnächst zückste die Kamera und machst mal ein paar Bilder.... :freude:

  • Oh neee, so AUA-Bilder tun doch schon beim Hinsehen weh!


    Nachdem sich die Bettina aber wieder sortiert hatte und nicht mehr bange war, dass sie wieder festgetackert werden könnte, lief das ganz schön bei den Beiden! :gut:


    Der Zeuge

  • Suupi! Das freut mich zu hören :freude:
    Und ich hatte schon befürchtet, daß wir uns so rein hütetechnisch gar nicht mehr wiedersehen.
    Dann grüß mir mal das nette Chenoe Mädel und tätschel ihr das feine Haupt :D


    Liebe Grüße von Sanny

  • Oh, DANKE! Lieb, dass ihr euch so mit mir freut.


    Nee, nee, nee! Nach meiner Beschreibung und eurer Vorstellungskraft, braucht's von solchen Einlagen keine Foddos! :dagegen:

  • Wie aquch immer ihrs gemacht habt!
    Was auch immer Chenoe zur Sinneswandlung trieb!


    Klasse ! Super! Ich freu mich wie die Sau!


    SUUUUUUUUUUPPPPPEEEERRRRRRRR!


    Bin völlig begeistert und gespannt auf weitere Erlebnisberichte!
    Bitte mit Bild!


    VG Kai

  • Von mir auch herzliche Glückwünsche - :gut:
    Aus jedem Satz sprüht Begeisterung ich freue mich für Dich.


    Dann sieht man Dich ganz bestimmt bald mal wieder, oder ?


    Viele liebe Grüße
    und
    weiter so !!!!
    von
    Christine

  • O.k Sehe mittlerweile ein, dass alle ihr Päkchen zu tragen haben und es irgendwann mit viel Geduld, Konsequenz und wie der Kölner sacht: "Spass an der Freud" doch klappen wird.


    Na dann weiter viel Glück!


    Marita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!