Sie schubst wieder - und wie ...

  • ANZEIGE

    Hier ein paar news von Chenoé:


    Nach einigen Wochen regelmäßigen Trainings, versteht sie so allmählich, was ich von ihr will. Links härüm und rächts härüm, lai daun, wok on – prima, prima! Ein tolles Gefühl. :)


    Die, die uns kennen, wissen, dass sie so einige Zeit nu gar nix mehr tat, obwohl sie zuvor wunderbar nachgetrieben hat. Nu funktioniert sie wieder. Beinahe hätte ich aufgegeben, aber Cheno brauchte einen Schubs zu ihrem Glück, mir wurde der Kopf geschruppt (von wegen Ehrgeiz und Erwartungshaltung, gell Antje?) und jetzt geht es wieder. Bei jedem Training machen wir deutliche Fortschritte.


    Kleiner Zwischenfall beim letzten Mal: Als Cheno mit einem übermütigem Satz nach vorn hüpfte, mein Stop-Kommando zu spät kam, die Schafis entsetzt in meine Arme sprangen - hing ich kurzerhand am Gatter, einen Fuß mit einer Klaue festgetackert, ein Schaf zwischen den Beinen, einen Fuß in der Luft. Muss ein Bild gewesen sein – für die Götter! :lach:


    Aber sie schubst wieder! Juchhu! Wenn auch manchmal ein wenig heftig. :freude:

    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • ANZEIGE
  • Toll Bettina ! ICh freu mich wirklich sehr für Dich "das sie wieder funktioniert" :freude:
    Gut das Du dabeigeglieben bist und ich freu mich schon, eure Entwicklungsschritte hoffentlich bald mal live wieder sehen zu können.


    Weiter so, Caro

    Be all you can be

  • Hey, super klasse, Bettina!!!! :gut:


    Das freut mich für euch und vorallem, dass du nicht aufgegeben hast!
    Aber ein Fotovo dieser künstlerischen Turneinlage, nee was schön....
    Antje, also demnächst zückste die Kamera und machst mal ein paar Bilder.... :freude:

  • ANZEIGE
  • Oh neee, so AUA-Bilder tun doch schon beim Hinsehen weh!


    Nachdem sich die Bettina aber wieder sortiert hatte und nicht mehr bange war, dass sie wieder festgetackert werden könnte, lief das ganz schön bei den Beiden! :gut:


    Der Zeuge

  • Suupi! Das freut mich zu hören :freude:
    Und ich hatte schon befürchtet, daß wir uns so rein hütetechnisch gar nicht mehr wiedersehen.
    Dann grüß mir mal das nette Chenoe Mädel und tätschel ihr das feine Haupt :D


    Liebe Grüße von Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Oh, DANKE! Lieb, dass ihr euch so mit mir freut.


    Nee, nee, nee! Nach meiner Beschreibung und eurer Vorstellungskraft, braucht's von solchen Einlagen keine Foddos! :bindagegen:

    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Wie aquch immer ihrs gemacht habt!
    Was auch immer Chenoe zur Sinneswandlung trieb!


    Klasse ! Super! Ich freu mich wie die Sau!


    SUUUUUUUUUUPPPPPEEEERRRRRRRR!


    Bin völlig begeistert und gespannt auf weitere Erlebnisberichte!
    Bitte mit Bild!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • Von mir auch herzliche Glückwünsche - :gut:
    Aus jedem Satz sprüht Begeisterung ich freue mich für Dich.


    Dann sieht man Dich ganz bestimmt bald mal wieder, oder ?


    Viele liebe Grüße
    und
    weiter so !!!!
    von
    Christine

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • O.k Sehe mittlerweile ein, dass alle ihr Päkchen zu tragen haben und es irgendwann mit viel Geduld, Konsequenz und wie der Kölner sacht: "Spass an der Freud" doch klappen wird.


    Na dann weiter viel Glück!


    Marita

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!