Zecken töten?
-
-
Die kleinen verbrenne ich nach Möglichkeit, mit nem Teelicht, die Dinger habe ich immer im Haus und eine brennt fast immer. Und die Zecken finde ich meist abends beim Kuscheln mit den Hunden.
Wenn kein Feuer in der Nähe ist (also unterwegs), dann habe ich sicher ein Taschenmesser mit Schere dabei. Damit schneide ich entweder den Kopf ab oder noch lieber in der Mitte des Kopfes durch. Dann muss ich mit dem Körper, egal wie gefüllt oder nicht, nichts mehr tun.
Aber Toilette runterspülen oder wegschmeissen, nein, nie. Dann kommt das Vieh ja wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuhhh, ihr seid ja alle voll mutig, ich würd mich nich trauen, sone fette kugelige Zecke zu verbrennen oder zu zertreten. Ich find das ganz grausig, wäääh! Das Blut und der Gestank! Hab meinen Hund seit einem Jahr und er hatte nur ne minikleine platte Zecke letztes Jahr. Weiß gar nicht mehr, was ich mit der gemacht hab...
-
Ich verbrenne sie!!
-
Also ich verbrenne sie auch. IMMER
Mein Freund wirft sie auch ins Klo.Das wird er ab jetzt unterlassen
-
Für alle die daruf treten oder platzen lassen:
meist platzt dann nur der Bauch und der Kopf bleibt ganz, der ist sehr hart.
Der Bauch wird im übrigen einfach neu gebildet
-
-
Dann ist ja gut, dass ich mit der kl. Schere vom Taschenmesser den Kopf durchschneide. Scheint aber dann gar nicht so hart...
-
Bei mir kommen sie auch zur Feuerbestattung.
Bei kleineren gehts noch bei den größeren ist es eklig(wir hatten dieses Jahr noch keine große)
Ich hasse diese Viecher sind zu nichts gut,oder??
-
Hallo!
Ich bekennender Zeckenquäler!
Zu Hause hab ich nen kleines Glas mit Industrierohrfrei das schmeiß ich die rein je nachdem wie groß die sind lösen die sich in 2 - 3 Tagen vollständig auf.
Unterwegs zertret ich die erst und der Rest wird verbrannt.Wenn es nach mir geht dürften Zecken ruhig aussterben ist eine Tierart die kein Mensch vermißt
Mfg und so...
-
Ihr werdet euch jetzt total kaputtlachen oder mit dem Kopf schütteln...aber ich lass die meistens frei...
Weder bin ich Veganer noch Tierrechtler...aber ein Tier einfach so...nur weil ich es ekelig finde zu töten...finde ich irgendwie etwas daneben... :/
-
oh man wenn ich das hier so lese wird mir richtig
ich ekel mich richtig vor den viechern und hätte wohl jedes mal ne dicke herpesblase an meiner Gusche....
zum Glück hatten wir vor 3 Jahren die letzte Zecke!!!!
Und ich vermiss diese Fiecher sicher nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!