Beiträge von sams_frauchen

    Hallo,


    nur ganz kurz.


    Er bleibt hier meine Großeltern haben ihn zum größten Teil übernommen.
    D.h. er bleibt hier im haus und für ihn ändert sich nicht viel.


    Da ich in einem halben Jahr ausziehen werde und er dann hier bleibt ist das für mich auch in ordnung.

    Also nur um die Wohnsituation hier mal zu erklären:-)


    Wir wohnen alle in einem Haus.


    Großeltern unten meine Eltern und ich oben.


    Der Hund kann also immer hin und her und zu wem er will(ist dann eh meistens unten)

    Der Hund ist 2 ;)


    Danke, dass was du schreibst spricht mir aus der Seele.


    Ich kann ja verstehen, dass echte Hundemenschen, die hier wohl in der Überzahl sind, das nicht verstehen können.


    Aber ich habe eben für mich festgestellt, dass ich nicht zu den Hundemenschen zähle.

    Ah sorry.


    Natürlich schau ich mir das Zuhause an und es wird dann auch einige Treffen zum kennenlernen vorher geben. Außerdem kenne ich ja viele Leute die sich da auch auskennen die ich dann um Hilfe bitten werde.

    Quirina: Ich bin nicht wütend auf den Hund. ICh mag ihn sogar sehr....


    ICh weiß ja auch nicht was hier immer rausgelesen wird am besten beenden wir das Gespräch mit Vater-Hund usw. das brint ja nichts hier.


    Ich weiß auch nicht wie ich die Situation jetzt genau beschreiben soll, dass es jeder versteht.




    Klar wenn sie sich bereit erklären ihn zu übernehmen wäre das super.
    Nur ob das dann so funktioniert weiß ich auch nicht, aber einen Versuche wäre es ja wert...


    Ach man ich weiß ja auch nicht....

    kaenguruh


    Klar leiden wir alle darunter. Das entartet ja grade zum Familienkrieg des Jahrhunderts. Mein Papa und ich sind sowieso ganz komisch ....manchmal verstehen wir uns super und manchmal wird nur rumgezickt. Es ist alles in allem eine ganz komische Situation die sich schon sie ganze Zeit zugespitzt hat. Gerade die ständigen Kommentare von meinem Vater.