ich bin HH, also bin ich schlecht!!
-
-
hallo zusammen...
ich hab zwar schon so viele threads dieser art still mitverfolgt, aber jetzt ist es auch bei mir so weit und ich muss mir mal kurz dampf machen bevor ich mich VERGESSE :x !
folgender vorfall:
ich komme vom spaziergang+kurzeinkauf mit einkaufstüte, hund und nachbar+hund unsere straße auf dem bürgersteig hinunter gelaufen. zwei häuser neben mir wohnt in einem reihenendhaus mit vorgarten bzw. beet, das an den bürgersteig grenzt, eine familie. dort gehen wir uns unterhaltend vorbei und lotta bleibt an besagtem beet kurz stehen und hält ihren rüssel an das blatt einer pflanze. ich hab das so nebenbei mitbekommen, wir waren uns ja am unterhalten und beide hunde an der kurzen leine, und deshalb haben wir den beiden keine besonders große beachtung geschenkt denn sie sind halt einfach so neben uns her getrottet. 15sekunden später, wir stehen vor meinem wohnungseingang, kommt der mann dieser familie im schnellschritt an uns ran:
mann: "ich möchte bitte nicht, dass ihr hund in meinen garten pinkelt! der kann ja gerne bei ihnen in die wohnung machen, aber nicht in meinen garten!"
PAUSE (da ich total verdattert)
ich: "wie... mein hund????"
mann: "ja!"
ich: "...aber sie hat doch gar nicht in ihren garten gemacht sondern nur kurz gerochen???"
mann: "nee! aber der kann ja mal das bein heben!!! der kann gerne in ihre wohnung pinkeln, das ist mir egal, aber hier nicht!!"
(an der stelle hatte ich dann so langsam meine fassung wieder und bin in rage gekommen, vor allem nachdem er diesen in-die-wohnung-pinkeln-satz nochmal wiederholt hat! als wenn er davon ausginge, dass das bei mir schmoddelstudentin so usus wäre oder wie??!?!!!!?!??!?!?!?! :explodieren: )
ich: "moment, zum einen ist das ne hündin und die hebt ihr beinchen nicht, und dann.. also ENTSCHULDIGUNG!!!!!!, aber MEIN HUND PINKELT NICHT BEI MIR IN DIE WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
mann: "das ist mir egal!"
ich: "ja sollen wir demnächst dann hier bei ihnen die straßenseite wechseln oder wie????!!!!"
mann: "JA!" und umgedreht und weg.
hab noch "is ja wohl unnnnglaublich" oder sowas in der art hinterher gebrummelt, dann hatte ich damit zu tun, erstmal wieder meinen puls auf unter 200 runter zu fahren.MANNNN!!!
das darf doch wohl nicht war sein??? muss man sich denn als hundehalter ALLES bieten lassen??!?!?!?! lotta hat bisher noch nie nie nieeeemals auf irgendeinen bordstein oder in irgendeinen vorgarten gepinkelt, geschweige denn ne kuppe gesetzt! wahrscheinlich gibt es rüdenbesitzer, die es ihren hunden nicht beibringen, dass nicht überall das beinchen gehoben werden darf.. aber genau diese hausbesitzer kennen mich jetzt seit über drei jahren, den hund seit bald zwei jahren, wissen, wieviel ich mit ihr unterwegs bin und erziehe und arbeite und menge und mache, grüßen sonst immer freundlich draußen und selbst am beet GESCHNUPPERT hat lotta soweit ich mich erinnere heute das erste mal...
das gibts doch wohl gar nicht??
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRH...so. das tat gut. danke fürs lesen :umarmen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja mal wieder ein süßer Beitrag!
Och mach dir nichts draus, vielleicht hatte der Nachbar gerade Ärger mit Frauchen und da kamst du mit Wauzi genau recht.
Und zum Thema: Hündinnen heben nicht ihr Beinchen!
Meine macht das aaaaaaaba!
Allerdings auch nicht in Gärten oder Beeten.
Da hat Frauchen ein Auge drauf.Conny
-
Etwas ähnliches ist mir letztens auch passiert. Solche Leute sind doch einfach :kopfwand:
LG Noora und Jerry -
Die Leute haben ihre vorgefertigte Meinung und alle HH sind böse... :zensur:
Der Seitenhieb auf die Rüdenbesitzer war aber auch fieslich
-
hallo dieveni ,
sorry, ich hab noch ein grinsen im gesicht. super geschrieben. da hast du wohl den sündenbock abgeben müssen.
ich kann aber auch den mann verstehen, wenn immer fremde hunde in seinen vorgarten machen.
ich hab mir vor noch nicht all zu langer zeit auch eine hundehalterin gekrallt.
wochenlang kann ich hundehinterlassenschaften eines offensichtlich nicht zu großen hund in unserer garagenauffahrt, oder vor unserem grundstückseingang entfernen. da wird man schon mal etwas ungehalten im inneren. *g*
eines tages bin ich in der küche und sehe, wie jemand mit einem hund an der flex an unserem haus vorbei dümpelt. ich denke noch, dass die halterin null auf ihren hund achtet und freute mich, dass ich nicht gerade mit meinem rüden raus wollte, als ich sah, dass der kleine an seiner ausgefahrenen flex auf unser grundstück rennt und mir in die pflanzen pinkelt. frauchen noch in ihrer traumwelt, bemerkt überhaupt nicht, dass ihr hund auf unserem grundstück sein unwesen treibt und geht träumend weiter. hund folgt ihr.
ich bin raus und hab sie angesprochen, ob es sein muß, dass ihr hund bei uns aufs grundstück macht. sie schreckte auf und stritt ab, dass er überhaupt auf unserem grund war und die pflanzen angepinkelt hat er natürlich auch nicht.
als ich ihr sagte, dass ich gespannt bin, wie sie es finden wird, wenn sich meine hunde sich auf ihrem grundstück lösen werden, ist sie abgerauscht.seitdem habe ich nie wieder einen haufen auf unserem grundstück gefunden.
meine nachbarn jammern alle - vor allem die, die keinen zaun haben. ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der mehrfach ins volle leben gegriffen hat, eine wut hat und sich den erstbesten greift - vor allem, wenn er keinen hund hat.
du hast ein reines gewissen, vergiß es und achte weiter auf deinen hund.
ich glaube, jeder hundehalter wird mal ungerechter weise angepöbelt, weil vor ihm ein anderer ein unmögliches verhalten an den tag gelegt hat.
gruß marion
-
-
Nicht zu fassen! Wo trefft ihr nur immer diese Leute?!?! Ich hab hier auch schon so viele Geschichten gelesen und auch im Verein gehört aber selbst ist mir das noch nicht passiert *klopf* *klopf* *klopf*
Kopf hoch
Immer lächeln und winken, das ärgert sie am meisten
lg Schluffy
-
Hihi, also passiert sowas nicht nur mir.
Ich ging vor einiger Zeit mit meinen Hunden über meine Weide hinterm Haus, als meine Weidenachbarin (alteingesessen, ich bin "nur" zugezogen) wutschnaubend auf mich losschoß und mich ankeifte, daß einer meiner Hunde in ihrem Stall war, ihre Kinder angeknurrt hätte und ihren Katzen das Futter weggefressen hätte.
Auf meine Frage, welcher Hund das gewesen sein sollte (ich hatte gar keinen vermisst) antwortete sie: "der Schwarze".
Ähm, ich habe gar keinen schwarzen Hund, was ich ihr auch sogleich mitteilte.
Aber anstatt den Hintern in der Hose zu haben, sich bei mir zu entschuldigen, drehte sie sich nur um und rauschte abJaja, Menschen sind so. Denk dir nichts dabei. Es wird sicher nicht das Letzte Mal gewesen sein.
LG
BZP.S.: gibt es eigentlich einen Wesenstest für Menschen???
-
Du warst jetzt wahrscheinlich der erste Hundebesitzer von 10 den er in seinen Augen ,,erwischt" hat! Mag ja sein das schon Hunde in seinen Garten gepinkelt haben, nur wenn er die nicht erwischt ist das für ihn wohl sehr ärgerlich, da kamst Du gerade recht
LG Tanja mit Luna
-
nicht ärgern lassen!! aber ich muss mich auch ab und zu ärgern, genauso dumme geschichtchen sind mir auch schon passiert. z.b. auf dem weg, den wir gerade lang gingen, mal schnell weiter zu laufen und am besten denselbigen mit hund nie wieder benutzen
und das, obwohl er nicht mal geschnuppert gechweigedenn das beinchen gehoben hatte
das ist einfach der neue volkssport-auf uns HH rumhackern
LG, melissa -
Merkwürdig ist, daß viele "Hacker" selbst HH sind. Aber der eigene Wauzi sch... güldene Nugets und pinkelt Chanel No. 5.
Oder es sind die Herrschaften, die ihren Garten gern zupflastern, weil Pflanzen ja auch schmutzig sind...Igitt
Also nur noch nachts mit den Hunden raus, damit man nicht erwischt wird
LG
BZ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!