ich bin HH, also bin ich schlecht!!

• Ich glaube momentan haben einige Nachbarn eine tüchtige Meise.
    Wir hatten vorige Woche mit den neueren Nachbarn auf der rechten Seite auch "Spaß".
    Ersteinmal meinten die unseren Zaun mit einem Sichtschutz verschandeln zu müssen. Als wir sie darauf angesprochen haben meinte die Frau meine Hunde müssten da sie auf dem Grundstück frei laufen einen Maulkorb tragen. :headbash:
    Es könnte ja sein das ihr Kleinkind durch den Zaun fasst.
    Ich habe ihr darauf nur gesagt das meine Hunde im Gegensatz zu ihrem Kind erzogen sind.
    Sie meinte nur das Kind könne man nicht erziehen :hilfe:, ist ja nur ihr Fünftes.
    Das Ende vom Lied wir haben jetzt hinter unserem Zaun noch eine Thujahecke die hoffentlich sehr schnell wächst.

• Das öffentliche Leben mit Nicht-Hundehaltern scheint im Moment generell etwas schwieriger zu sein. Allein gestern wurde ich bei einem 2stündigen Spaziergang 4x blöd angemacht, obwohl meine Hunde entweder an der Leine waren, oder an den Wegrand verlagert wurden. Wie sagte hier mal jemand so schön: Und wenn ich mich in Luft auflösen würde, dann störe ich immer noch jemanden :sad2:

GsD ist eine Nachbarin Hundeliebhaberin und die andere zieht bald aus. Bin schon gespannt wie meinen neuen Nachbarn sein werden :???:

• Nicht nur Nicht-HH haben einen an der Marmel, sondern merkwürdigerweise auch HH.

Meine Nachbarin bestand auf einen Sichtschutzzaun zwischen unseren Grundstücken, den wir auch spendierten. Nun fühlt sie sich ÜBER den 1,80 hohen Sichtschutzzaun HINTER ihrem Küchenfenster von meinen Hunden bedroht, weil diese gucken, wenn jemand an dieses Fenster klopft. Meine Hunde dürfen auch nicht SCHWEIGEND an dem Zaun entlanglaufen, weil sie sich dann bedroht fühlt....usw

Jetzt der Knaller: sie selbst züchtet RR und hatte allein im letzten Monat 2 Beissvorfälle gegenüber Menschen und deshalb schon die Polizei da!

Muß ich dazu noch was sagen?

LG
    BZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!