Jimmy braucht Hilfe
-
-
Hallo,
oh mein Gott, ich kann kaum gucken, zum einen quadratische Augen vom Lesen, zum anderen bin ich ständig am Heulen.
Gott, dieser arme Kerl. Was er schon alles durch hat, ist doch nicht zu fassen.
Die Leute wollen alle intelligente, aufgeweckte hunde und dann passiert sowas. Ein intelligenter Hund will eben gefördert und gefordert werden.Meike: Hut ab, ich finde das supertoll, wie Du Dich da reingehängt hast. Ich hätte bei einer mauernden Ex-Besitzerin wie A. bestimmt die Flinte ins korn geworfen. Frage mich allerdings auch, wie die Dame morgens noch in den Spiegel schauen kann. Erst hund weg, dann Kinder weg und ab ins neue Leben?
Gibt’s denn sowas?
Meine Töchter sind 10 und 13 J. und manchmal möchte ich sie schütteln und würgen
, würde sie aber NIE weggeben. Und meine hundis ebensowenig.
Wir haben es mit unserer TS-Hündin auch nicht leicht, hat auch schon gebissen und ist enorm territorial, aber ich suche mir eben hilfe. Und dann sitzt sie gerade unter meinem Schreibtisch und sieht mich an, als wäre ich einfach ihr ganzes Leben...wie kann man...bin fassungslos. Aber auch ungerecht, kenne ja A.s Lebenssituation nicht, denke halt aus meiner Position heraus, dass ich lieber mit Hunden und kindern in den Wald ziehen würde, als sie wegzugeben.Liebe Meike, halte uns auf dem Laufenden, hilf M. bei ihren Bemühungen und lass uns an einem Happy End teilhaben

LG Claudia
-
9. März 2010 um 14:07
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@hotelmama...danke für deinen Beitrag. Einfach rührend. Du sprichst mir absolut aus der Seele! Da bleibt nichts mehr zu sagen.
@all:
Wegen dem Sichtschutz. Nein, das geht leider nicht...denn die Besucher müssen Jimmy ja sehen
Und ein abgeschirmter Hund, klar, der wirkt erst recht abschreckend. Klar ist das stressig für Jimmy, leider leider muss er jetzt da durch 
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Danke nochmal an euch alle.
-
Hallo Meike,
dankr für deinen Bericht.
Hier werden weiter ganz doll die Daumen gedrückt, dass der hübsche Kerl bald ein schönes zu Hause findet. -
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Jimmy bald ein richtig tolles Zuhause findet, in dem er einen Platz für immer findet.
Wollte mir gerade mal sein Profil ansehen, aber der Link zum Tierheim funktioniert nicht. Habe dann über Suchmaschine geschaut und etwas von Insolvenz des Tierheims gelesen... Stimmt das???
Das wäre ja fatal für die armen Tiere!! -
Jezebell:
Das findet man unter aktuelles:
http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?pres…sieg-kreis-ev-1Bis Mitte 2010 soll das TH noch gesichert sein.
Ist wirklich schlimm, daß die Städte da nicht unterstützen

Und hier ist der Jimmy:
http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?jimm…der-mix-ca-2007Gruß
Bianca -
-
Bianca
HILFE - bei mir kommt bei beiden Links (wie auch schon beim Tierheim direkt) nur die Meldung "Error 403"
-
Hallo Leute,
das war bei mir auch so . . . da ich eine Freundin habe die jemand kennt der dort jemand kennt hab ich nachgefragt . . .
über IE klappt es nicht - versucht es mal mit Mozilla
Gruß Terrier-Lady
-
Hallo,
über opera funktionieren die links auch.
Die haben eine schöne lange Beschreibung zu Jimmy dort stehen., gefällt mir
LG Claudia
-
Zitat
über IE klappt es nicht - versucht es mal mit Mozilla
Geht bei mir auch über IE
-
Ja, M. sagt auch die Beschreibung ist ganz passend.
Klar, ich könnte Seiten über Jimmy füllen, aber so ist es ganz gut zusammengefasst.
Momentan schreckt halt jeder potenzielle Interessent echt zurück. Ein normaler Spaziergang ist fast unmöglich.Ich muss ehrlich sagen, ich baue echt auf M. Sie wäre die Richtige. Sie sieht ihn wie ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!