• Hey Noora, ja Jimmy ist noch dort. M. kümmert sich weiterhin. Wir werden uns bald mal treffen, habe aber momentan ziemlich viel um die Ohren. Aber ich weiss Jimmy durch M. gut betreut. Danke für dein Interesse.

• Nein, gibts nicht. Jimmy stand im TH Troisdorf ne Weile auf der HP als Notfell der Woche, aber leider hat sich auch dort nichts ergeben.

Ich kann nach wie vor sagen, Jimmy hat undenkbar schlechte Vermittlungschancen, das TH setzt ihm sehr zu. Ich baue nach wie vor darauf dass M. bald ein Eigenheim findet und Jimmy da rausholen kann. Ich glaube das ist seine letzte Chance, das ist schrecklich aber wohl leider wahr.

Ich werde M. diese Woche mal anrufen und fragen ob es Neuigkeiten gibt...

• Oh Mann das ist ja echt grausig,und all das nur weiö sich ein paar Idi*ten unüberlegt einen Hund anschaffen.
    Meinen Respekt meike!
    Ich hoffe dass er doch noch ein zuhause findet!

• Zitat

Ich werde M. diese Woche mal anrufen und fragen ob es Neuigkeiten gibt...

Zitat

Und Meike, gibts was Neues?

Ich schließ mich dieser Frage mal an.Echt schlimm was Jimmy alles durchmachen muß.Ich glaube M.wäre wirklich seine letzte Rettung,wer sonst soll es noch schaffen dieser gequälten Hundeseele das Vertrauen zum Menschen wieder zu geben.Das schaft nur jemand der Jimmy kennt und weiß wie man mit ihm umgehen muß.Ich hoffe sie kann ihn da bald raus holen.Das will sie doch auch,oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!