Jimmy braucht Hilfe
-
-
Haha, Antoinette, das musst DU gerade sagen
Da bin ich ja ne Lachnummer gegen 
-
10. August 2010 um 21:52
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
@'Arckolucky...die Exbesitzerin ist A., die Patin von Jimmy M. zwinkern
Entschuldige bitte,ich glaub die ganzen A`s,M`s,C`s usw.bringen mich langsam etwas durcheinander.Aber Du weißt schon wen ich meinte.
ZitatUmso mehr erstaunt es mich jetzt, dass das TH den Exmann anger. hat...wo der doch gar nichts damit zu tun hatte... grübel irgendwas stimmt da nicht.
Ich schreibe A. gleich noch ne E Mail, ob sie mit M. telefoniert hat..
Da bin ich nun aber auch gespannt was sich das TH davon verspricht.Hoffentlich ist es kein Versuch Jimmy an den Ex zu vermitteln,wenn der so gar keine Ahnung von der ganzen Geschichte hatte und jetzt auf total empört macht ...? :??? -
Zitat
Haha, Antoinette, das musst DU gerade sagen
Da bin ich ja ne Lachnummer gegen 
meike
ich hab einen hund gerettet und du setzt dich unermüdlich immer und immer wieder für viele hunde ein....
ich finde deine einsätze bewundernswertExterner Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(da kann ich gar nicht mithalten) also vergiss das mit der "Lachnummer" :ua_turnon: -
Zitat
@Leeylah, Majaga, Bageerah...drückt bitte weiter die Daumen und sendet Jimmy ein bisschen Kraft
Hier sind 6 Daumen, 4 (Vorder)Pfoten und 4 (Vorder)Hufe ganz fest gedrückt!!!
-
Liebe Meike,
nun hab ich mich endlich durch alle Seiten hier durchgelesen.
Beim lesen hab ich so oft eine Gänsehaut bekommen und ich musste oft meine Tränen zurück halten.
Was ihr beiden seid letztem Jahr durch macht ist bestimmt alles andere als einfach.
Aber ich muss dir sagen was du alles auf dich genommen hast für den armen Jimmy, hat sehr viel respekt verdient.
Obwohl es noch kein Happy End für den Bären gibt, glaub ich fest daran.Ich wünsche dir das du genug Kraft bekommst, damit du deinen jetztigen Stress gut bewältigen kannst.
Für Jimmy sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald eine nette Familie findet.
Die in ihm das sieht was du siehst und das er da endlich der Hund sein kann, der er eingentlich ist.
Ich wünsche dem Bären die nötige Kraft die er zur Zeit braucht. -
-
Danke, eure Anteilnahme rührt mich mal wieder zutiefst! Ich wünschte JImmy könnte sie spüren!!!!
Ich habe A. gestern noch eine E Mail geschrieben, ob sie M. erreicht hat und ob es was neues gibt, aber es kam noch keine Antwort bis jetzt. WEnn ich bis zum Wochenende nichts höre rufe ich M. selber mal an.
Bitte weiter ganz viel Kraft an Jimmy schicken.
-
Zitat
Bitte weiter ganz viel Kraft an Jimmy schicken.Wird erledigt. Ich denke so oft an den Kerl. Ich wünsche ihm so sehr, dass irgendwann (recht bald) alles ein gutes Ende nimmt.
-
Zitat
Bitte weiter ganz viel Kraft an Jimmy schicken.Wird natürlich gemacht, der arme Kerl hat es mehr als verdient!
Hat A. denn M. erreicht und gibt es schon was Neues??
-
*schubs* Genau, Meike, weißt du schon was?
-
Ja, bitte entschuldigt, es gibt so viele Fellnasen, die gerade meine Hilfe brauchen

A. schrieb mir dann zurück. Sie hat mit dem TH gesprochen und auch mit M. M. war wohl sehr nett und immer noch engagiert und um Jimmy bemüht. Das TH konnte sich auch nicht erklären warum der Exmann jetzt einen Brief bekommen habe. Sie hatten damals eine Brief rausgeschickt, als Jimmy gefunden wurde, und da der Exmann so oft umgezogen ist, kann es nur sein, dass der Brief jetzt erst zugestellt wurde und verschollen war.
A. hat alles geschildert und gesagt dass sie es keinesfalls gut finden würde wenn Jimmy an Exmann vermittelt würde bzw. er ihn wiederholen könne, weil er sich damals nicht gekümmert hat und den ganzen Tag arbeiten ist. A. hatte aber auch das Gefühl dass das TH das nicht vorhat.
Sie sagte auch dass es wohl für Jimmy nicht gut sei, wenn Exmann jetzt dort mit den Kindern auftauchen würde, aber das kann leider keiner verhindern.
M. versprach ein Auge darauf zu haben und die TH Leitung zu informieren. Sie wollte auch A. auf dem neuesten Stand halten und A. dann mich...
also, das Daumendrücken geht ständig weiter...bis sie blau anlaufen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!