Jimmy braucht Hilfe
-
-
Oh man.... hier werden weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
23. August 2010 um 07:59
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so jetzt habe ich mich auch komplett durch den ganzen thread hier gekämpft..wo ich auf die seiten gekommen bin,wo jimmy ins tierheim gekommen ist,musste ich erstmal weg vom pc,sonst wäre ich geplatzt,vor wut und erschütterung
eine ganz ähnliche geschichte hatte ich auch einmal mit einer von mir weitervermittelten katze,die ich dann auf einmal auf einer tierheimseite entdeckt habe...jedoch da mit einem recht schnellen happy end,und die miez lebt jetzt in einem wirklich sehr tollem neuen zuhause
ich drücke jimmy alle daumen,zehen und was es noch alles zu drücken gibt und meine drei buben hier sind auch fleissig mit dabei ihre 12 pfoten gedrückt zu halten...und meike dir wünsche ich weiterhin ganz viel kraft in allem was du tust...wie es so oft hier schon erwähnt wurde..menschen deines schlages sollte es noch viel mehr geben

ich hoffe wir alle können hier vllt bald auch ein happy end für jimmy lesen..ich denke da spreche ich für alle,das uns dann ein riiiieeesenstein vom herzen fallen würde...und ich persönlich würde dann erstmal ne flasche sekt köpfen,wenn diese ganze odysee bald für ihn zu einem guten ende kommt

-
Hallo Maike!
Bitte entschuldige das ich diesen Thread wieder aufwärme,aber ich muß immer noch oft an Jimmy denken und hier kam so gar keine neue Nachricht mehr.
Ich weiß das Du viel um die Ohren hast,Dich um viele Hunde vom TS kümmern mußt und dann auch noch die schon Monate lange,nervenaufreibende Suche nach Emma.So wie es aussieht sitzt ja Jimmy immer noch im Tierheim.Da ist wohl aus Jimmys Adoption von M.nichts geworden.Hat sie es sich anders überlegt?Kann mir nicht vorstellen das sie immer noch auf der Suche nach einer Wohnung ist.Obwohl es,mit Jimmy im Gepäck,wahrscheinlich doch etwas schwierig ist eine passende Wohnung zu finden.
Was ist bei der Angelegenheit mit A.´s Exmann rausgekommen?Wollten er und seine Töchter Jimmy wiederhaben?
Und wie geht es Jimmy überhaupt?Macht er Fortschritte?Sehen seine Vermittlungschancen nun schon besser aus?
Der arme Kerl tut mir so leid.Hoffentlich kommt er da bald raus
Liebe Grüße
-
Ich schließe mich da mal an, ich wüsste auch gern, wie es Jimmy geht und ob sich was getan hat in der Zwischenzeit, ich denke auch so oft an den armen Jimmy.

-
Hallo
Nun habe ich mich ganze 39 Seiten komplett durchgekämpft und
mitgelitten und gefreut um dann wieder enttäuscht zu sein,
da würde ich nun auch gerne wissen, was aus ihm geworden ist.
Ich hoffe, das das schweigen nichts schlimmes bedeutet

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man sich ein Tier anschafft
und dann so,..."Kalt" sein kann.Ich habe auch viel schlimmes erlebt die letzten Jahre, Scheidung(skampf),
Krankheit usw....Aber im Gegenteil, meine Kirsa und meine Tochter waren da und
haben mich immer wieder aufgebaut durch ihre Art und ihr bloßes
vorhandensein!Ich war froh dass ich Kirsa hatte,mit ihr konnte ich die Sorgen vergessen
wenn ich mit ihr gelaufen bin, gespielt habe usw...durch ihre fröhliche Art
und ihre gute Laune...Sie tat(tut) mir einfach gut.
Wenn ich nicht schon zwei Mäuse hätte, wäre Jimmy mein Hund.
Er spricht mich total an und hat leider so viel schlimmes erlebt,
schlimm, was man aus einem Tier machen kann... :zensur:Ich hoffe, dass die M. ein Herz für ihn hatte und ihn zu sich geholt hat.
Aber ich denke, dass hätten wir dann schon erfahren!?...
LG Christine
-
-
Christine, schöne Geschichte...schaaade, dass die Plätze bei dir schon besetzt sind, Jimmy würde sich sicher glücklich schätzen wenn er bei dir sein könnte...
Noora und Karin, leider gibt es nichts neues. Ich muss sagen, ich habe ja letztes Mal an A. die Nr. von M. weitergegeben, damit sie sie vor ihrem Ex warnen kann. Sie hat Kontakt aufgenommen und war wohl sehr froh dass es M. gibt, sie sich so rührend für Jimmy engagiert.
Ich habe M. noch nicht wieder angerufen, sie wollte sich melden sobald es neues gibt...ich werde aber bei Gelegenheit noch mal nachfragen...
Ich denke auch oft an Jimmy. Manchmal würde ich ihn gerne besuchen, aber ich glaube das würde mir das Herz brechen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!