Jimmy braucht Hilfe
-
-
wenn ich das lese, stockt mir das Blut in den Adern... ich fasse sowas nicht. Ich fasse es nicht, wie schrecklich Menschen sein können...
Mehr kann auch ich grade garnicht schreiben... -
27. Januar 2010 um 21:22
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Stellt euch vor, ich habe gerade gesehen dass die Autobahnbrücke von dem A...loch zu Fuss erreichbar ist....dann hab ich ihn wohl...na warte.... :zensur:
*kschhht* no!
Jimmy ist in Sicherheit und wer immer ihn da angebunden hat, hat ja zu Jimmy keinen Zugang mehr.
Wenn man die Kreatur rechtlich belangen kann dann tu das....ansonsten ist jedes Rachegeluest an solchen Typen kontraproduktiv.....fuer alle Beteiligten.
Ich weiss das ist schwer...ich hab' auch so einige Kandidaten denen ich nachts am liebsten die Bude unterm Hintern abfackeln moechte oder die ich in einen Keller einsperren moechte und dann ein real live snuff video drehen moechte (jau....ich bin so morbide :veg: )....aber all dies ist verschwendete Energie und negative Stimmung.
Solche Typen stehen irgendwann vor ihrem Richter und muessen sich dort verantworten......sich selbst sollte man die Buerde nicht aufzwingen.
Hugh....mein Wort zum Mittwoch! :smoker:
-
PS.....dazu passt dieses Spruechelchen perfekt...
“Watch your thoughts, for they become words.
Watch your words, for they become actions.
Watch your actions, for they become habits.
Watch your habits, for they become character.
Watch your character, for it becomes your destiny.” -
Danke taga, sehr weise. Du holst mich runter.
Aber keine Sorge, nichts anderes meine ich. Rechtlich belangen werde ich den, aber garantiert. Ich habe nur gezweifelt ob er es war, aber als ich das mit der Autobahnbrücke sah...jetzt kann ich alles weitergeben und mit TH Daten vergleichen...
-
ich hoffe er kriegt höchststrafe und halteverbot für alle tiere. ich kann bei sowas auch schlecht stillhalten. mir is echt schlechtgeworden eben...
ich drücke alles, was ich drücken kann, meike... -
-
Oh je, oh je, der arme Kerl
ich verstehe solche Menschen einfach nicht. In dem Tierheim scheint er es ja jetzt ganz gut angetroffen zu haben u. werden hoffentlich vernünftige u. vor allen Dingen kompetente neue Besitzer für ihn finden 
LG Tanja mit Luna
-
Die Nummer mit dem Anbinden an der Autobahnbrücke hat mir auch gerade die Tränen in die Augen gedrückt. Aber Meike: Jetzt ist dieses schlimme Zeit bestimmte vorbei. Auch wenn ein Tierheim eigentlich nicht der richtige Ort für einen Hund ist - in diesem Fall hat sich Jimmys Leben schon verbessert, weil er im Tierheim ist.
Solltest Du noch Zeit und Muße für eine Anzeige haben, dann mach das. Ansonsten richte bitte Deine ganze Aufmerksamkeit auf Jimmy's Wohlergehen, halte Kontakt mit der Patin, und geb die Hoffnung nicht auf, dass Jimmy irgendwann ein richtiges und gutes zuhause findet. Ab jetzt wird es bergauf gehen!
Ich denke, das komplette Forum steht hinter Dir, drückt Dir (und Jimmy) die Daumen und schickt Euch auf magisch virtuelle Weise eine amtliche Portion Nerven und Kraft.
LG von Jörn
-
Zitat
Die Nummer mit dem Anbinden an der Autobahnbrücke hat mir auch gerade die Tränen in die Augen gedrückt. Aber Meike: Jetzt ist dieses schlimme Zeit bestimmte vorbei. Auch wenn ein Tierheim eigentlich nicht der richtige Ort für einen Hund ist - in diesem Fall hat sich Jimmys Leben schon verbessert, weil er im Tierheim ist.
Solltest Du noch Zeit und Muße für eine Anzeige haben, dann mach das. Ansonsten richte bitte Deine ganze Aufmerksamkeit auf Jimmy's Wohlergehen, halte Kontakt mit der Patin, und geb die Hoffnung nicht auf, dass Jimmy irgendwann ein richtiges und gutes zuhause findet. Ab jetzt wird es bergauf gehen!
Ich denke, das komplette Forum steht hinter Dir, drückt Dir (und Jimmy) die Daumen und schickt Euch auf magisch virtuelle Weise eine amtliche Portion Nerven und Kraft.
LG von Jörn

-
Wie Herzlos kann man denn sein!!!! :zensur:
Ich wünsche den armen Jimmy sehr,dass er endlich mal Ruhe findet. Und wenn diese A euch eher die Adresse gegeben hätte,hätte man vielleicht einiges Verhindern können....
Alles gute für Jimmy
-
Oh man, Meike, wie krass ist das denn

Aber ich bin froh, froh, daß er gefunden wurde und froh, daß das TH jetzt die Finger drauf hat, wo Jimmy hin kommt.
Knuddel den Süßen von uns, wenn Du hinfährst.
Viele Grüße
Bianca, Dusty und Bibo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!