Füttert jemand Terra Canis NaFu?
-
-
Huhu,
ich füttere neben dem Barf auch ab und zu Terra Canis.
Es ist echt ein super Futter.LG Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, wurden bei Terra Canis die Preise erhöht?
-
Huhu,
ich kann es nicht sicher sagen,aber ich gkaube auch das die Preise erhöht wurden.LG Jessy
-
Ja. Hatten sie aber vorher auf der HP angekündigt.
-
Das hatte ich nicht mitbekommen.
Langsam wäre es ja billiger Bio-Filet zu füttern.
Schade, ich finde Terra Canis eigentlich echt toll (außer Herrmanns das einzige Fefu, das ich gefüttert habe), werde es jetzt aber nicht wieder kaufen, dann lieber gleich frisch. Für das Geld bekomme ich auch Fleisch vom Metzger und Obst und Gemüse vom Markt.
-
-
Zitat
Langsam wäre es ja billiger Bio-Filet zu füttern.
Das habe ich auch schon gedacht.
So gut ich das Futter finde, aber die Preise ( dafür dass es nichtmal Bio ist) finde ich schon unverschämt.Da wähle ich nun lieber Kiening.
-
Bislang sind Terra Canis und Pfotenliebe die einzigen "Allein-Nassfutter" die Ali gut verträg und gerne mag.
Da ich nicht nur trocken füttern will und mir zum teilbarfen sowohl Platz als auch Zeit fehlt und der alte Mäkler von rohem nicht so begeistert ist, bleibt mir kaum etwas anderes übrigSo viel teurer ists aber nicht geworden. Ich bestelle immer das Sparpaket bei Futterfreund (24 x 800g Dosen). Das ist jetzt 3 Euro teurer, das kann ich noch verschmerzen
-
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass TC die Preise erhöht hat.
Bei zooplus ist mir nichts aufgefallen.
-
Ja die ham sie erhöht.
in meiner letzten Bestellung ham sie ne Entschuldigung
deswegen reingepackt..Ich fütter morgens immer Trofu (Lupovet) und abends 4 mal die Woche Terra Canis (Wobei ich jetz auch immer mal wieder mit anderen abwechseln möcht) und 3 Mal gibts frisches
-
Hallo, ich glaub schon, daß TC die Preise erhöht hat. Ich kaufe es immer beim Freßnapf und kann mich erinnern, daß beim letzten Einkauf die
400 g-Dose € 2,39 anstatt wie jetzt € 2,49 gekostet hat. Ich habe 20 Dosen gekauft und somit € 2,00 mehr bezahlt. Das kann ich gerade noch verkraften.Grüße Dackelline
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!