Füttert jemand Terra Canis NaFu?

• Hm, dann hast Du ein anderes Pfotenliebe als ich :???:
    Der Inhalt meiner Dosen ist immer sehr hart, ich sehe neben etwas Gemüse und Reis nur pures Fleisch und die Flüssigkeit außenrum ist einfach die beim Kochvorgang ausgetretene Flüssigkeit - es werden keinerlei Bindemittel verwendet. Bei TC war die Kochflüssigkeit zumindest früher mit dem sonstigen Inhalt vermischt, daher waren meine Dosen immer sehr weich von der Konsistenz her - besser zum "Mantschen".
    Womit ich Dich auf keinen Fall von Pfotenliebe überzeugen will - ich habe in dem gut einen Jahr, in dem ich es füttere, einfach nur ganz andere Erfahrungen gemacht.
    LG Petra

• Ich hatte auch noch nie ne matschige Dose Pfotenliebe.

Aber das mit dem Wegessen stimmt. Vor allem das Terra Canis Huhn mit Tomate und Basilikum duftet soooo lecker, mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen :D
    Aber bisher konnte ich mich beherrschen... :roll:

Prinz Rex:
    Kauf deinem Welpen doch mal ein paar Dosen GUTES Nassfutter. Z.B. Grau, Real Nature (falls du nicht online bestellen willst), ein Testpaket von Pfotenliebe oder Auenland, oder Terra Canis, Chewies etc.

Wenn du siehst, mit welchem Genuss dein Wauzl das fristt, wirst du das sicher öfters geben. Reine Trofu-Ernährung ist nicht so toll (meine Meinung).

Welche Sorte Trockenfutter bekommt er denn????

• :ops: er bekommt TROFU von Hills - dachte bislang das ist ne gute Wahl :???: aber das ist nicht der fall - viele lehnen dies ab - hatte mich vorher in Foren beraten lassen da war Hills auch als Supi genannt - mal schauen vllt. wechsel ich - obwohl er es super verträgt - habe jetzt mir " Bestes Futter " schicken lassen - mal sehen wie er das verträgt...........werde ihm mal NAFU geben mal schauen was er sagt - wieviel gebe ihn dann für den Anfang?

• huhu ihr lieben also ich hatte bis zuletzt solid gold aber das gibbts nicht mehr jetzt suche ich nach was neuem gleichwertigm ich tendiere zu natural balance animals natur regal mal sehen und ausprobieren also ich hatte pfoten liebe als es raus kam da sagten sie aber das sie noch dran arbeiten also kann sein das sich das jetzt mit dem flüssigem gelegt hat ich probiesr nochmal aus danke ;)

• Ich füttere MM und so ca 3x in der Woche Terra canis. Es sieht echt lecker aus. Ich habe auch mal den löffel abgeleckt =).(Um mich mal zu outen).Nicht schlimm.
    Ich finde es sieht echt lecker aus. Der Output ist weiterhin wunderbar.
    Eine Dose hat sie nicht so gut vertragen. Ich glaube das war die mit Lamm.
    Morgens hatte ich mich gewundert was aus diesem Hund für riesen Haufen kommen!!! Und als ich mittags von der Arbeit nach Hause kam.Lag nochmal so ein RIESEN Haufen in der Küche. :( :
    Es gibt ja jetzt auch Dosen für Welpen http://www.terracanis.de/tc_hp.html.
    Ich bin sehr zufrieden!!! Super Futter.

• Zitat

:ops: er bekommt TROFU von Hills - dachte bislang das ist ne gute Wahl :???: aber das ist nicht der fall - viele lehnen dies ab - hatte mich vorher in Foren beraten lassen da war Hills auch als Supi genannt - mal schauen vllt. wechsel ich - obwohl er es super verträgt - habe jetzt mir " Bestes Futter " schicken lassen - mal sehen wie er das verträgt...........werde ihm mal NAFU geben mal schauen was er sagt - wieviel gebe ihn dann für den Anfang?

was soll denn bei Hills so gut sein?

es steht doch eine Futterempfehlung auf der Dose.

Wenn meine Hunde mal Fertigfutter bekommen(Urlaub) dannn nur Nassfutter.

ich möchte nicht als einzige Nahrung staubtrockene Kornflakes essen.

ihhh

• Lola bekommt morgens NaFu, abends TroFu.
    Sie kriegt im Wechsel Terra Canis, Lukullus, Real Nature und manchmal Granata Pet.
    Bei Terra Canis gibt es zwei Sorten die sie garnicht mag (Seelachs und eine der Putensorten), da isst sie lieber garnichts. Der Output ist auch nicht sooo gut, ist bei den anderen Sorten besser. Aber es sieht wirklich gut aus und ist auch bestimmt qualitativ gut.

• Hallo!

Nelli saugt das NaFu nach wie vor wild ein (und es kommt auch schön wieder heraus). Wir bleiben dabei. Die Dosen sind gekauft :gut:

GLG
    Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!