Füttert jemand Terra Canis NaFu?
-
-
Naja, wenn ich kleine Mengen von dem Futter bräuchte, dann würde ich mich auch nicht sooo ärgern.
Aber ich brauche etwa zwei 800g Dosen täglich für die Hunde, da kommt dann doch etwas zusammen.
Und außerdem gebe ich ihnen für das Geld dann lieber gleich frische Sachen als Dosenfuttter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Besten kauft man einfach immer die Sparpakete, dann is das schon okay.
Aber wie du sagst Marlene: wenn man viel braucht von dem Futter, gehts schon ins Geld. Laut Plan soll mein Hund ja auch 800-1000gr täglich bekommen. jedoch fütter ich ja morgens immer kaltgepresstes Futter und abends 3 mal frisch- bei mir halten die Dosen also auch schon lange..
Und gut ist es allemal, darüber brauchen wir uns nich streiten.
Werd jetz allerdings abwechseln mit Herrmanns und Auenland.. -
Wir füttern auch TC.
Vielleicht probiere ich auch Hermanns und Auenland, wenn es auch so lecker riecht, wie TC.
-
Ja Nico,
das kannst du sicherlich auch mal versuchen.
gut, preislich schenken die sich natürlich nix, aber
top Qualität haben sie dafür allemal und
das is ja schließlich das wichtigste.
Und ich glaub sooo große Mengen an Futter brauchst du gar nich
füttern,oder? -
Zitat
Ja Nico,
das kannst du sicherlich auch mal versuchen.
gut, preislich schenken die sich natürlich nix, aber
top Qualität haben sie dafür allemal und
das is ja schließlich das wichtigste.
Und ich glaub sooo große Mengen an Futter brauchst du gar nich
füttern,oder?Nein, Nico bekommt ja nicht jeden Tag Nassfutter, aber so jeden zweiten Tag eine Dose abends und das ist echt nicht viel.
Werde mal die anderen auch ausprobieren, gibt es Hermanns und Auenland auch bei zooplus?
-
-
Hermanns ja, Auenland nein
aber bei futterfreund müsste es alle Sorten geben -
Zitat
Hermanns ja, Auenland nein
aber bei futterfreund müsste es alle Sorten gebenIch bin mit zooplus sooo zufrieden, da werde ich schon mal das nächste mal Hermanns bestellen. Aber ich glaube, die haben ja keine 200 g Dosen, das ist blöd, ich mag nicht, wenn ich eine offene Dose im Kühlschrank stehen habe.
Ich gehe erst mal bei zooplus schauen, was die so für Größen haben.
Bei Futterfreund habe ich noch nie bestellt, sind die versandkostendfrei ab einem bestimmten Bestellwert?
-
Hallo,
ich bestelle lieber bei Futterfreund. Service super. Mitarbeiter sehr seht nett, natürlich auch Frau Schneider. Ab 29,00 €uro Versandkosten frei.
Ich finde die Auswahl bei Futterfreund um einiges besser.
Was noch ein kleiner Nebeneffekt bei Futterfreund ist, man bekommt immer eine Kleinigkeit geschenkt (z.B. Kaurollen, Kauschuh, Fischer etc.)
Probier es einfach mal aus.
lg schneckers und crespo
-
Bei zooplus ist der Service super, Geschenke gibt es auch.
Von Auenland gibt es 200 g Dosen von Hermmans leider nicht.
Auenland hört sich sehr gut an, werde so ein Probepaket für kleine Hunde bestellen. -
Ich denke, mit Auenland bist du auch super bedient
und wennd mal was anderes ausprobieren willst einfach mal Hermanns. is auch ein klasse Nafu mit besten Inhaltsstoffen.
ich bestell auch die Tage wieder.ps: hast du Auenland jetz bestellt? wenn ja, WO? Bei zooplus ham se das ja nich oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!