ANZEIGE

Beiträge von schneckers

    Hallo,
    gut wäre natürlich eine private Betreuung. Wir haben uns in der Nachbarschaft schon umgehört aber leider noch nimanden gefunden. Wir sind echt am Verzweifeln. Ich hoffe so sehr, dass wir jemanden finden.


    Traurige Grüße schneckers :sad2:

    Zitat von "schneckers"

    Hallo,
    da unsere Oma aus gesundheitlichen Gründen die Betreuung unseres kleinen Lieblings nicht mehr ausführen kann, benötigen wir dringend Hilfe. Crespo ist ein 6 jähriger
    Bichon-frise Rüde und sehr lieb und anhänglich. Leider kann er nicht alleine bleiben, wir suchen eine Tagesbetreuung von 7.30-15.00h.
    Crespo kommt mit jedem Hund aus und ist sehr gut sozialisiert. Wir benötigen ganz dringend Hilfe. Bitte meldet euch!


    lg. schneckers

    Hallo,
    da unsere Oma aus gesundheitlichen Gründen die Betreuung unseres kleinen Lieblings nicht mehr ausführen. Crespo ist ein 6 jähriger
    Bichon-frise Rüde und sehr lieb und anhänglich. Leider kann er nicht alleine bleiben, wir suchen eine Tagesbetreuung von 7.30-15.00h.
    Crespo kommt mit jedem Hund aus und ist sehr gut sozialisiert. Wir benötigen ganz dringend Hilfe. Bitte meldet euch!


    lg. schneckers

    Ich möchte Crespo in Zukunft nur noch diese Dosen füttern, da ich finde, dass es besser ist als Trockenfutter. Wir füttern zwar ein sehr gutes Trochenfutter (Wolfsblut), finde aber, dass Nassfutter artgerechter ist.


    lg schneckers

    Hallo,


    ich habe von einer guten Bekannten eine Reinfleischdose (Muskelfleische) geschenkt bekommen, nur ist mir nicht bekannt, wie viel ich meinen 6 kg schweren Hund davon geben kann und was ich noch dazu tun soll.


    Daten zum Hund:
    6 kg
    4 Jahre
    Rüde unkastriert
    wenig aktiv


    Wäre schön, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.


    lg schneckers

ANZEIGE