Beiträge von schneckers

    Danke euch alle für die lieben Tipps. Crespo bekommt sein letzte Mahlzeit so gegen 17.30 bzw. 18.00 h später nie.
    Die letzte Gassirunde ist so gegen 21.30 h und da laufen wir eine gute halbe Stunde. Auslauf hat er genügend wir kommen so auf ca. 2 Std. täglich. Crespo ist ja auch ein kleine Rasse (Bichon-frisé).


    Ich habe Crespo das erstemal Endwurm, weil ich mir keinen anderen Rat wusste. Ich lasse seinen Kot einmal jährlich untersuchen und bis jetzt war noch nicht. Mein TA meine ich sollte ihn halt mal Endwurmen. Die Kotuntersuchung mache ich allerdings bei einer Tierheilpraktikerin.


    lg schneckers

    Hallo,


    wie oben schon geschrieben, ist Crespo seit einiger Zeit unsauber, d.h. er macht sein großes Geschäft nachts in die Wohung. Wir haben nichts verändert und gehen nach wie vor 4 x am Tag mit ihm Gassi, dabei macht er auch so 3-4 mal sein Geschäft. Nachts geht er ins Wohnzimmer und macht häufig immer an der gleichen Stelle (hinterm Fernseh) sein Gesschäft. Ich habe am Wochenende nur geputzt, er hat insgesammt 4 mal gemacht. Es ist kein Durchfall. Sein Fressen ist auch das gleiche. Veränderung sind auch nicht.


    Habe ihm heute eine Endwurmungstablette gegeben.


    Ich bitte um Rat und Hilfe.


    lg schneckers

    Zitat

    Hallo alle zusammen,


    ich suche ab 03.09.11 für 10 Tage eine Urlaubsbetreuung für meinen 3 jähren Bichon-frise. Crespo ist ein Rüde und kommt mit allen Hunden gut zurecht. Wichtig ist mir, dass er Familienanschluss hat und keine Zwingerhaltung. Ihr solltet aus Franken kommen. Wir wohnen in Langenzenn.


    Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

    Hallo alle zusammen,


    ich suche ab 03.09.11 für 10 Tage eine Urlaubsbetreuung für meinen 3 jähren Bichon-frise. Crespo ist ein Rüde und kommt mit allen Hunden gut zurecht. Wichtig ist mir, dass er Familienanschluss hat und keine Zwingerhaltung. Ihr solltet aus Franken kommen. Wir wohnen in Langenzenn.


    Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

    Hallo alle zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um einen 3 jährigen Rüden. In letzter Zeit hat er im Schlaf immer wieder mal ein Erektion. Er wird wach und mach einen Buckel und es tropft aus seinen Penis raus, dass dauert so knappe 3-5 Minuten, dabei schaucht er uns mit ganz großen Augen an. Mein erster Hund auch ein Rüde hatte so was nie.


    Was kann ich machen bzw. wäre es ratsam in zu kastrieren?


    Lg schneckers und crespo