Beiträge von schneckers

    Hallo,


    also ich kann da nicht zustimmen. Mein Crespo wird ja teilgebarft, dass heißt
    das er morgens ca. 45 gr. Platinum um am Abend sein Fleisch bekommt. Er hält sein Gewicht schon ein gutes halbes Jahr. Muss aber dazu sagen, dass ich das Platinum abwiege und zwar täglich und nicht wie so viele pie mal Daumen.


    lg schneckers und crespo

    Hallo,


    Crespo wird ja teilgebarft und eine Mahlzeit bekommt er auch Platinum Lamm & Reis und wenn er sein Platinum bekommt, ist seit Kot auch weicher. Ich habe wir jetzt mal mal eine Probe von swiss naturale schicken lassen und habe festegestellt, dass er dieses besser verträgt richtig festen Stuhl. Das Swiss naturale ist mit Huhn und Kartoffel auch halbfeucht. Kennt jemand von euch vielleicht einen Shop, wo ich das Futter bestellen kann? Denn direkt beim Händler entstehen hohe Versandkosten.


    lg schneckers und crespo

    Hallo,


    ich bräuchte mal Rat und Hilfe. Ich war heute mit Crespo beim TA, da er wenn er an der langen Leine läuft sein rechtes Hinterbein so komisch anhebt als würde er Luftsprünge machen (sorrry kann es leider nicht anders erklären). Nach abtasten meinte der TA, dass seine Kniescheibe etwas locker ist und um dies genauer abzuklären würde er uns in eine Tierklinik überweisen. Sollten wir ihn nicht operieren lassen, würde er Arthrose bekommen. Er ist doch noch nicht mal 2 Jahre alt. Auch meine der TA, dass dies viele kleine Hunderassen haben. Kann ich Crespo zur Stärkung der Sehen bzw. Bänder was geben? Unser TA hat mit keinerlei Tipp gegeben.


    Wäre schön, wenn uns geholfen werden könnte ohne Operation.


    lg schneckers und crespo

    Hallo,


    ich benötige mal eure Hilfe. Wie vielleicht einigen von euch bekannt ist wird Crespo teilgebarft. Er bekommt morgens sein frisch Fleisch und abends entweder Trockenfutter oder ein hochwertiges Nassfutter. Seit ein paar Tagen will Crespo sein Fleisch nicht mehr fressen uns lässt es einfach stehen. Ich habe ihn auch schon 2 Tag hungern lassen, dass soll heißen wenn er sein Fleisch nicht frisst bekommt er es zur nächsten Mahlzeit (abends), aber da rührt er es auch nicht an. Was kann ich nur machen? :hilfe:


    Ich habe festgestellt, dass Crespo seit er teilgebarft wird weniger Tränenfluss und auch viel aktiver wurde. Ich möchte eigentlich bei der Art von Fütterung dabei bleiben und wenn ich mehr Routine habe ihn komplett BARFEN.


    lg schnecker uns crespo

    Hallo,


    kann von euch bitte einer den Link setzen. Bei mir kommt immer bei TC das Bild vom Kinofilm und weiter komme ich nicht.


    Ich finde den Preis ganz schon happig.


    Wie viel benötigt ein 5,4 kg schwerer Hund davon?


    lg schneckers und crespo

    Petra. An die Reinfleischdosen von Lunderland habe ich auch schon gedacht. Pfotenliebe hatte ich auch mal ein Schnupperpacklet die hat er so weit ganz gut vertragen.


    Aras findest du gut? Ich dachte immer das sei minderwertiges Futter, aber danke werde mich mal informieren.


    Niani: Die getreidefreien Dosen hatte ich auch schon, wurden aber auch nicht vertragen.


    lg schneckers und crespo