Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Zitat

Könnte in der Position auch die Schilddrüse sein...

Nee...die liegt ja ziemlich vertikal unterm Fang....links und rechts der Luftroehre am Kehlkopf.

• Zitat

Nee...die liegt ja ziemlich vertikal unterm Fang....links und rechts der Luftroehre am Kehlkopf.

Du hast Recht... muss gestehen, dass ich das noch nie wusste :roll:

• Zitat

Danke Heike, ja die DF Daumen sind echt Gold wert :gut:

Ja, das glaube ich auch... sieht man alleine schon an Bonny. Und Deiner Maus werden sie ganz sicher auch helfen :gut:

• Liebe Bibi wir drücken deiner Maus ganz fest die Daumen/Pfoten ,dass es nichts Schlimmes ist,vll hat sie einen schlimmen Zahn oder eine Halsentzündung,dann wäre ein geschwollener Lymphknoten doch normal,oder?
    LG Gaby

• :shocked: was macht ihr nur für Sachen???

DF-Lazarett, oder wie nennt man es momentan ? :(
    Zu gerne würde ich jetzt klugscheissern, aber leider fehlt mir dafür das Wissen und die Erfahrung.

Daher bleibt mir, wie schon zu oft, nur das Eine...

Daumendrücken und Pfotendrücken, in der Hoffnung, dass es richtig was nützt, denn wir sind ja diesbezüglich erprobt :reib:
    Es muss ja nicht immer vom Allerschlimmsten ausgegangen werden.

So sehe ich das jetzt einfach mal :smile: , Britta

• DF-Lazarett, Britta da sagst du was.
    Was ist aktuell nur los - ne, ne, ne.
    Bibi, mach dich nicht zu sehr verrückt, nicht jeder Knoten muss gleich auch Krebs bedeuten und viele Krebsarten sind heutzutage auch heilbar. Also denkt positiv. Von hier die besten Wünschen und weiter werden die Daumen im Akkord gedrückt, bei sovielen Kranken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!