-
-
Auch wir drücken euch Daumen und Pfoten, dass sich dieser Knoten als etwas harmloses herausstellt.
Du wirst sehen, bestimmt alles halb so schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bibi... Kopf hoch....
(auch wenn's bei Perdi nur die Ohren sind...)
Bald tollt Dusty wieder mit Dir rum...und die Knubbel sind vergessen... -
Oh Mann, Bibi, sowas wollte ich heute eigentlich nicht mehr lesen
!
Aber bestimmt hilft
Daumen und Pfoten gedrückt halten und ganz fest dran glauben, dass es sich nur um eine harmlose Sache handelt! Ich wünsch euch alles Gute für morgen - vor allem natürlich "Entwarnung"!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Ihr seid echt lieb!!
Danke für die süßen Fotos und das Daumen drückenEigentlich sollte ich längst schlafen, aber die Gedanken kreisen doch immer wieder um das Thema, was ist wenn, aber ich werde es so nicht lösen können, sondern der Doc morgen hoffentlich
Britta2003: Da haste Recht, meine Weiber hätten sich diesmal wenigstens aus dem DF Lazarett raushalten können. Aber so sind se, daß eine Problem haben wir fast im Griff, da steht das Nächste an. Tja, so wird es nie langweilig
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten, dass sich nichts schlimmes herausstellt.
LG Noora und Jerry -
-
Ich drück dir nochmal fest die Daumen für heute... fahre auch jetzt in einer halben Stunde mit Prisca zum TA.
Viel Glück!
-
Zitat
Ich drück dir nochmal fest die Daumen für heute... fahre auch jetzt in einer halben Stunde mit Prisca zum TA.
Viel Glück!
Huhu, wird bestimmt alle gut mit Deiner Motte
-
Morgen Bibi
,
ich drück dir die Daumen für heute.
Es geht ganz bestimmt gut aus für deine Dusty. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Drücke euch für den Arztbesuch heute auch ganz feste die Daumen.
Ist bestimmt was ganz harmloses *ganz feste hoff*
-
Klar wird alles Gut - es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!