Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Zitat

Ich habe gerade versucht ein Shooting zu machen, aber Madame war wenig erfreut darüber :lol:

Er sitzt fest und ist ungefähr 3-4cm tief unter der Haut.
    Hoffentlich kann man was erkennen, nicht so einfach, wenn Hund keinen Bock hat :roll:

Danke Alex =)

Hoert sich an als ob's am Hals-Lymphknoten ist.

• Zitat

Hoert sich an als ob's am Hals-Lymphknoten ist.

Das ist jetzt weniger positiv, oder?? :( :

• Zitat

Das ist jetzt weniger positiv, oder?? :( :

Das kann lediglich eine geschwollene Lymphdruese sein...wenn's wirklich die Lymphdruesenregion ist (wie's vom Bild her ausschaut) wird man den Hund in Narkose legen und dann eine Probe entnehmen mit einem Schussgeraet.

• Zitat

Das kann lediglich eine geschwollene Lymphdruese sein...wenn's wirklich die Lymphdruesenregion ist (wie's vom Bild her ausschaut) wird man den Hund in Narkose legen und dann eine Probe entnehmen mit einem Schussgeraet.

Mit einem Schussgerät :shocked:

Oh je, die Narkose wird mal wieder der Horror für Madam.
    Hoffentlich klappt das alles morgen. :gott:

• Zitat

Mit einem Schussgerät :shocked:

Das heisst nur so...da wird nicht geschossen :D

Schaut aus wie eine lange duenne Nadel...die wird durch einen Schnitt in die Oberflaeche eingefuehrt bis dran an den Knubbel...dann wird oben ein Knoepfchen gedrueckt und das Geraet nimmt eine Probe heraus die dann nach oben durch Sog in eine Auffangbehaelter schiesst.....ergo Schussgeraet.

Ist weitaus weniger invasiv als eine manuelle Probe zu entnehmen :)

• Huhu Bianca !

Ich hab gerade alles durchgelesen.
    Laß dich mal virtuell :streichel:

Den Bildern nach, die du eingestellt hast ....
    mach dich nicht verrückt.

Geh morgen zum TA ...und du wirst sehen ...alles halb so schlimm wie es dir jetzt vorkommt.

Wir denken an dich un drücken die Daumen ....und zwar Bruno und ich ;)
    Du weißt, da sind wir gut drin.

Alles Gute für Dusty ...es ist sicherlich harmlos.

• Ich drück ganz doll die Daumen, dass es nix malignes ist. Alles andere ist ja schnell entfernt und deiner Maus gehts wieder gut. Könnte in der Position auch die Schilddrüse sein... tut die weh, wenn sie geschwollen ist? Hach.... ich weiß das gar nicht so genau... aber ich glaube ne entzündete Drüse tut weh... also kann es auch so was sein....

Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!