Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Bibi, wir sind morgen selbstverständlich zumindest in Gedanken bei Euch - das wird wieder, ganz bestimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier aus Georgia wird Morgen auch positive Energie geschickt werden gen Deutschland.
11:30 in Deutschland ist hier meine Zeit zum Aufstehen und Joggen gehen......ich denk' an dich und Dusty!
-
Hallo Ihr, danke, daß Ihr alle an uns denkt, das hilft mir total, denn man fühlt sich nicht so allein
Gerade hat es die letzte Mahlzeit gegeben, morgen früh darf sie ja nichts kriegen, deshalb heute ein bißchen später, damit sie morgen nicht so einen Hunger hat
Ich hoffe so sehr, daß bei den Röntgenaufnahmen nicht noch mehr unschöne Entdeckungen auf uns warten.
Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, was ist wenn und wie geht es dann weiter, was kann man tun etc. Meine Güte, wieviele Gedanken einem so durch den Kopf schießen können, daß ist echt irre.
Vorhin haben wir einen schönen großen Spaziergang gemacht, sie war so gut drauf wie immer und ist vorgetrabt.
Ach meine Prinzessin ist einfach was ganz besonderes -
Hallo Bibi
Mir tut es auch sehr leid, das dein Hund krank ist.
Ich drücke dir auch für morgen die Daumen, und hoffe das es behandelbar ist, was immer es auch sein mag. -
Zitat
Hallo Ihr, danke, daß Ihr alle an uns denkt, das hilft mir total, denn man fühlt sich nicht so allein
Ja das stimmt, Bibi.
Ich wünsche viel Glück für Morgen und denke an Euch...
Alles Gute!
Lieben Gruss, Ines
-
-
Wird morgen schon alles gut gehen!! Es sind gaaanz viele Daumen und Pfötchen gedrückt für euch!!
Und das du dir so viele Gedanken machst ist klar!! Mir würde es nicht anders gehen!! -
Hallo Bibi,
auch hier sind kräftig die Daumen gedrückt, dass morgen alles gut geht und es ein gutes Ergebnis gibt !
Liebe Grüße
Petra -
Auch wir drücken!
-
Unsere Daumen haste auch!!!!
Wird schon wieder!!
-
Rocky und ich drücken ganz doll die Pfoten und die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!