Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Oh Mann, auch ich wünsch dir und deiner Dusty ganz viel Glück für morgen - auch wenn ich dich total verstehe und selbst immer den Hang dazu habe: versuch einfach irgendwie, dich nicht allzu sehr verrückt zu machen. Hier sind die Daumen gedrückt... !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke an alle, die uns auch die Daumen drücken
Werde mich jetzt mal hinlegen, habe zwar wenig Hoffnung, daß ich viel schlafen kann, aber vielleicht ein paar Stunden *hoff*
Melde mich morgen früh nochmal, bevor ich losfahre
-
Du bist nicht allein.
In Gedanken werden wir bei euch sein. -
Alles Gute für heute Bibi.
Ich werde besondes fest um 11.30 an Dusty und dich denken.
Es wird ganz bestimmt alles gut ausgehen. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Alles Gute für die OP heute. Hier wird auch ganz doll an den kleinen Schatz gedacht.
LG Gobby
-
-
Auch von hier alles Gute für die OP.
-
Wir wünschen auch alles Gute für die OP heute.
Wir drücken Daumen und Pfoten.
LG
Sabine mit Puschkin -
Wir sind in Gedanken bei euch.
Alles Gute für die OP. -
guten morgen
wir denken auch an euch -
So Ihr lieben Daumen- und Pfotendrücker.
Wir machen uns jetzt auf die Gassi-Runde, im Anschluss wird Dusty gleich draußen bleiben, ist einfacher für mich, weil Bibo das so schon kennt und dann nicht gleich Verdacht schöpft, daß wir länger weg bleiben :/
Werde noch ein paar Fotos von meinen Mäusen machen und melde mich mit dem Zwischenstand bei Astrid per SMS, sie wird Euch dann erzählen, was die Röntgenbilder sagenBis nachher, ich bin schon voll am zittern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!