Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Bei uns wird morgen auch gedrückt ...versprochen !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nein liebe Bibi morgen bist du ganz sicher nicht allein. Wenn es dir um 11:30 schlecht geht, dann denk einfach dran, dass alle hier in Gedanken bei dir sind und den Schluckauf musst du halt einfach in Kauf nehmen.
Wir wünschen dir viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
Mira-Bella und Wauzi -
Wir sind morgen um 11.30 Uhr in Gedanken bei euch Bibi.
Ihr schafft das
-
@ Bibi
Hoffe es bringt Dusty mehr Glueck aln mit und es gibt ein "gutes" Ergebnis...................send a prayer in the wind and cross my fingersExterner Inhalt www.aussie-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
im momenet geht hier wirklich was um, alle werden krank
doch auch für dich drücken wir die Duamen sowie die Pförchen.
ganz besonders natürlich für morgen, da wird gaaaanz feste gedrückt, dass alles gut geht. -
-
Nein, du wirst nicht allein sein...mach mal die Augen zu wenn du auf das OP Ende wartest...
du wirst unsere Anwesenheit spüren. Ganz viel Glück. -
Meine Gedanken werden bei Dusty sein, und beim traurigen Frauchen :/
Alles alles Gute für die OP und den Verlauf, und das Ergebnis im ganz Speziellen
Kopf hoch...
Daumen-und pfotendrückende Grüsse von Britta und Bonny
-
Drücken euch für morgen ganz fest die Daumen.Sind in Gedanken bei euch.
LG Gaby
-
Ich werde morgen um 11.30 Uhr auch an euch denken und drücke weiter ganz fest die Daumen!
Kopf hoch, es wird schon "schiefgehen"!
-
Wir werden morgen auch an euch denken und Daumen drücken!!
LG Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!