Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• oh nein .... im Moment traut man sich ja gar nicht ins DF reinzuschauen , weil fast jeden Tag eine Hiobsbotschaft zu lesen ist :sad2:

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen !!!!
    Deine Maus wird das sicher schaffen

Sei stark und geb die Hoffnung nicht auf

LG Anett + Knutschkugel Benno

• Momentan gibt es hier ja jeden Tag neue Hiobsbotschaften. :(

Wir drücken auch Daumen und Pfoten, dass OP und Narkose gut verlaufen und dann auch noch das Ergebnis der Biopsie positiv für euch ausfällt!

Vielleicht gibt es dir ja etwas Mut und Kraft, wenn ich dir erzähle, dass mein Fritzchen damals noch mit 12 Jahren eine größere OP hatte. Da wurde ein Knubbel am Kopf entfernt, der lag zwischen Augen und Ohr. Es war eine Zyste und die OP hat über 2 Stunden gedauert. Aber es hat alles gut geklappt und Fritzchen hat dann noch über 5 Jahre gelebt. - Und das gesund und munter.

• So Ihr Lieben, jetzt ist es sicher, der Termin ist morgen um 11.30 Uhr. Morgens war schon alles voll. :/
    Werde dann morgens hindüsen, mit dem Taxi und auch wieder zurück, weil geht ja nicht anders, da alle arbeiten müssen.

Dann bin ich dabei, wenn sie einschläft, danach wird sie geröngt und der Doc bespricht mit mir die Bilder.
    Danach wird sie operiert und wird dann langsam wieder wach. Die Aufwachphase wird überwacht, erst wenn alles gut ist, kann ich sie wieder abholen. Vielleicht geht das dann auch mit meiner Kollegin, mal schauen!!!

Jetzt ist es fest, morgen Mittag kommt sie unters Messer :sad2:

• Hallo Bibi,

...sorry, ich schaue gerade zum ersten Male hier rein. :/

So was aber auch. Das DF ist ja z.Zt. die reinste Krankengeschichte.

Tut mir sehr Leid, dass Du jetzt schon wieder Sorge um einen Deiner
    Hunde hast. Ich wünsche alles Gute für den weiteren Verlauf.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

So Ihr Lieben, jetzt ist es sicher, der Termin ist morgen um 11.30 Uhr. Morgens war schon alles voll. :/
    Werde dann morgens hindüsen, mit dem Taxi und auch wieder zurück, weil geht ja nicht anders, da alle arbeiten müssen.

Dann bin ich dabei, wenn sie einschläft, danach wird sie geröngt und der Doc bespricht mit mir die Bilder.
    Danach wird sie operiert und wird dann langsam wieder wach. Die Aufwachphase wird überwacht, erst wenn alles gut ist, kann ich sie wieder abholen. Vielleicht geht das dann auch mit meiner Kollegin, mal schauen!!!

Jetzt ist es fest, morgen Mittag kommt sie unters Messer :sad2:

morgen um 11.30 uhr wirst du schluckauf haben, weil einige an euch denken werden!!!!
    wir drücken die daumen,Ihr schafft das !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!