Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Och bibi, ich lese das erst jetzt, sorry

Dusty wird das schon schaffen

wir schicken Euch ganz viel Kraft - und der Bauch des Buddhas wird auch immer blanker

Wir drücken Euch ganz doll die leicht verkrampften Daumen und Pfoten

Liebe Grüße Uschi :streichel:

• Ich hatte bis jetzt nur still mitgelesen, die Daumen gedrückt und gehofft, dass Du heute mit besseren Nachrichten vom Tierarzt nach Hause kommst ... auch weiterhin drücke ich Dir und vor allem Dusty die Daumen, dass sie die OP gut übersteht, die Geschwulste gutartig sind und Ihr alles sehr bald hinter Euch lassen könnt!! Alles Gute!

• Liebe Bibi,

hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP am Mittwoch komplikationsfrei verläuft und einen positiven Befund ergibt.

Da die OP ja vom TA deines Vertrauens durchgeführt wird, der auch genauestens vor dir eingewiesen ist wegen der Narkose, dürfte da ja nichts schief gehen.

Und deine Dusty will dich noch viele Jahre lang erfreuen - da bin ich mir ganz sicher!

• Oh Bibi!
    Ich drück für die OP am Mittwoch die Daumen und denke an euch zwei!

Hoffentlich sind es gutartige Geschwulste. Ich drück für die Biopsie noch die großen Zehen mit und Rocky hat schon nen Knoten im Schwanz für alle Fälle.

Sag dir immer, Glaube versetzt Berge und die Hoffnung stirbt zuletzt! Irgendwo anders hatte ich vorher geschrieben, dass ein Freund meines Bruders mit 15 Krebs hatte und eine 5%ige Überlebenschance - heute ist er 29 und putzmunter! Er hatte auch Hoffnung und Kämpferwille. Den hat deine Maus sicher auch!

• Da hatte ich meinen Text schon fertig und will nochmal durchschauen, klicke auf Vorschau und mein Explorer geht zu.
    Hm, dann muss ich wohl nochmal ran :lol:
    Vielen Dank für die gedrückten Daumen und Pfötchen, die kann meine Prinzessin bestimmt gebrauchen. Ihr seid echt super lieb :gott:
    Ich bin leider sehr realistisch und hoffe nur, daß bei den Röntgenaufnahmen nicht auch noch weitere Geschwulste im Inneren von Dusty schlummern. Wie sagt man ja, Krebs tut nicht weh.
    Gell Uschi, die Dusty sah bestimmt nicht krank aus im letzten Jahr, so wie sie rumgehüpft ist.
    Ist schon alles Käse, aber wenn ich daran denke, wie sie gestern rumgehüpft ist und immer wieder wollte, daß ich den Stock ins Wasser werfe, um ihn mir dann wieder anzuschleppen, damit sie nochmal hinterher springen kann. Das ist meine verrückte Maus :D
    Ich habe Euch mal ein Foto angehängt und damit verabschiede ich mich in die hoffentlich ein bißchen längere Nachtruhe wie gestern:

• ach verflucht bibi, wieso lese ich das jetzt erst? Das ist ja mal wieder ein Schlag. Du und Deien Hunde, ihr hattet doch nun schon genug Mist, kann nicht mal gut sein ?
    bibi, weisst wie es bei Charly aussah ?Eher schlecht, weisst Du noch. Und es wurde alles gut.
    Ich drücke natürlich die Daumen , wünsche Euch alles Gute.

• Oh nein! Wir drücken Euch für Mittwoch alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft und es nichts wirklich schlimmes ist.
    Hoffentlich reihen sich nicht noch mehr hier in das DF-Lazarett ein! Es ist aber auch schlimm im Moment.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!