Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Zitat

also Kopf hoch... ;)

Bibi, das hört sich ja nicht so toll an. Das tut mir Leid, ich habe gehoftt, dass Deine Befürchtungen unbegründet waren. ABER noch steht ja nichts fest. Und damit schließe ich mich dem Zitat von Björn oben an. Außerdem hast Du und Deine Zwei doch schon so einiges gemeistert, das hier werdet ihr auch noch schaffen. Ganz sicher :knuddel:

• Was hier nur für ein Dilemma :gott: momentan...

Bibi, bitte mache dich nicht schon vorher verrückt, denn vielleicht ist alles wirklich nur gutartig und harmlos :reib:

Ich rede mich zwar sehr leicht im Moment, aber ich meine es auch so. :smile:
    Gerade bei älteren Hunden sind die gutartigen Geschwülste sehr häufig.
    Ich will meine Daumen vielleicht irgendwann mal wieder zum Arbeiten benutzen :klugscheisser: , und alle Hundis, für die ich Daumen quetsche, sollen ganz schnell gesund werden.....

Bibi, Kopf hoch :bussi:

• Och menno Bibi, das tut mir echt leid das es keine besseren Nachrichten gab. Ich hoffe aber dennoch für Dusty das die Ergebnisse positiv sind und es sich als nicht ganz so schlimm herausstellt.

Drücke Dir die Daumen das Du für Mittwoch frei bekommst, damit Deine Maus das so schnell wie es geht hinter sich hat.

Daumen und Pfoten sind hier für Dusty gedrückt....genießt die Zeit und tankt ein bißchen Kraft sofern es geht....

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• Hey Bibi,ich muss auch mal hier meinen Senf dazugeben...
    du hast mir immer so lieb und geduldig auf meine besorgten Beiträge geantwortet wo es um Lappalien ging und jetzt fühle ich mich ganz klein...

Mensch, ich schicke dir ganz viel Kraft und deinem Hundi ganz viel positive Energie. Geh nicht vom Schlimmsten aus...hier sind 12 Pfoten und 4 Daumen gedrückt!!!
    Denken alle ganz fest an euch, das wird helfen. Sei unbeschwert mit deinen Hunden, geniesst zusammen die Sonne, grübeln hilft euch allen nicht.

• Oh nein, nicht schon wieder ein DF-Hund, der schwer krank zu sein scheint.
    Was ist bloss im Moment los? :sad2:
    Das muss doch irgendwann mal aufhoeren.
    Ich druecke euch ganz doll die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird und es doch nicht das befuerchtet schlimmste ist.
    Also Kopf hoch, nicht die Hoffnung aufgeben.
    LG
    Gammur

• Hallo Bibi,

auch wenn du sicherlich gehofft hast, etwas anderes von deinem TA zu hören...noch ist noch gar nichts sicher...es kann auch weiterhin alles total harmlos sein!
    Man sollte wirklich immer(so schwer es auch fällt) positiv denken...! Ich weiß, ich schreib mich leicht, aber das Gleiche versuch mir auch immer vor Augen zu halten, wenn ich eine beunruhigende Nachricht erhalte...!

Ich schicke dir und deinem Wuff jetzt einfach mal alle positive Energie und Kraft, die ich habe...und drück ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Und wie schon geschrieben, kann man heutzutage selbst im Fall der Fälle dank modernster Medizin sehr, sehr viel machen...!

Es wird sicherlich alles wieder gut... :streichel: !

Lg

• Ihr seid wirklich lieb, danke dafür =)
    Mir ist da bei Dusty ein Jahr durchgerutscht, sie wird im Oktober schon 11 Jahre und nicht 10 Jahre, da habe ich ja ein Jahr unterschlagen :roll:

Im Moment habe ich noch riesigen Bammel vor der OP und vor der Narkose. Sie ist bei Narkosen nicht ganz einfach, aber wir hatten bei der letzten Narkose extra aufgeschrieben, welche sie verträgt und welche nicht. Sie wird also keine Aufwachspritze bekommen, weil ihr das letztes Mal nicht bekommen ist. Sie darf dann in Ruhe beim TA aufwachen und wird dort auch überwacht, daß hat er mir versprochen. Die OP ist wohl nicht ganz ohne, weil die Geschwulste ziemlich tief liegen und da habe ich schon ein bißchen Bammel, daß da keine Muskeln und Sehnen mit betroffen sind oder die Dinger schon mit Adern verwachsen sind.
    Aber was hilft es, die müssen raus, daß war eindeutig :sad2:

Ich hoffe nur, daß alles gut geht, daß ist erstmal das Wichtigste. Ohne meine Prinzessin ist alles nur halb so schön :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!