Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Bibi, wenn du nach Hannover musst, kannst du gerne zu mir kommen - die Klinik ist nicht weit von uns entfernt.

• Zitat

meint er das die Knubbel schon verkapselt sind?

Ich drueck' die Daumen fuer die OP....und die Biopsie :sad2:

Welche Knubbel meinst Du, die Lipome, die verkalkt sein könnten oder die Geschwulste am Hals?
    Was heißt verkapselt? :???:
    @Asmodiena: Danke fürs Daumen drücken!!
    tuundto: Danke, ist angekommen =)
    tadale: Alex, ich melde mich nachher, esse nur kurz meine Pizza und dann geht es erstmal auf die Couch, bin ziemlich kaputt :/ Meine Kollegen werden das schon machen, daß ich freinehmen kann, zwei wissen es schon und die Andere wird auch mitmachen
    Wauzihund: Keine Ahnung, wie schnell, die Geschwulste am Hals sind tief und ich habe sie so nie bemerkt. Ich denke mal, daß die schon eine Weile wachsen, aber da sie tief unter der Haut unter dem dicken Fell sind, habe ich sie nicht bemerkt :schockiert:
    Sleipnir: Da gebe ich Dir recht, aber leider ist gerade die Tiho eine Geldfrage und diese kann ich mir aktuell nicht stellen. Mein TA macht Ratenzahlung und ich hoffe, daß er ihr helfen kann.

• Oh nein Bibi! :sad2:

Schon wieder so eine schlechte Nachricht, ich kanns nicht fassen!
    Und ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht was ich schreiben soll.
    Bitte gib die Hoffnung nicht auf, es gab schon soviele schlechte Prognosen bei Hunden und dann ist doch alles gut geworden, siehe Charly zB!

Ich drücke die Daumen weiterhin und natürlich denken wir ganz doll an Dich. Ach und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst.. Du weißt ja, wir sind für Dich da!

Dicken Drücka!

Traurige und dennoch hoffende Grüße, Tina

• Och ne, gell ???

Das wollt ich hier echt nicht lesen.
    Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und Bruno drückt die Pfoten. :gut:

Laß nicht den Kopf hängen ...noch ist nichts gewiss. :streichel:
    Und wart erst die Befunde ab ...nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Wir denken an euch und schicken eine Extraportion Kraft.

• Oooh Bibi das tut mir wirklich so leid für dich. :sad2: Ich hatte gehofft der TA sagt dir das du dir umsonst Sorgen gemacht hast.

Aber noch ist nicht raus das es bösartig ist. :nein: Ich drücke weiter die Daumen das es noch gut ausgeht. :ja:

Lieben Gruß,
    Frank

• Oh Bibi, ich hab den Thread gerade erst gelesen.
    Das ist ja furchtbar :sad2: , da findet man gar nicht die richtigen Wort für.
    Natürlich drücken auch hier alles fest die Daumen, dass bei der Untersuchung alles gut geht und der TA deiner Süßen helfen kann.
    Ich will mir gar nicht vorstellen was hier bei uns los wäre, wenn einer von unseren so krank wäre. Jetzt hört man ja fast jeden Tag schlechte Nachrichten hier, schlimm. :sad2:
    Ich denk an euch ...

LG
    Kruemelchen

• Bibi hier sind für Dusty auch alle Daumen und Pfoten und vier Afterkrallen extra gedrückt! :umarmen:

Ich denk an euch am Mittwoch und noch ist nichts entschieden, mach dich bitte nicht verrückt, auch wenn das schwer ist. :umarmen:

liebe grüße
    miley

• Oh menno Bibi............hatte so gehofft, das es nichts graviernedens ist.............und nun das...............fuehl dich mal ganz fest gedrueckt........bitte pass auf dich auf...........deine Wuffies, besonders Dusty brauchen dich.............../wir schicken euch ganz viel positive Energie.................Send a prayer in the wind and cross my fingers........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!