-
-
Gleich ist euer Termin. Ich bin in Gedanken bei euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, Bibi... wir drücken Euch die Daumen
-
Ich mag gar nicht reinschauen
Ich hoffe du bekommst positive Nachrichten beim TA!
-
Hallo Ihr Lieben, leider war auch der TA genauso geschockt wie ich über die Ausmaße der Geschwulste. Er kennt Dusty ja schon seit zig Jahren und weiß, daß sie bis auf ein paar Kleinigkeiten immer kerngesund war.
Er hat es zwar nicht gesagt, aber sein Blick hat Bände gesprochen. Einige Lipome könnten verkalkt sein, aber die Geschwulste am Hals, es sind sogar zwei, ich hatte wohl immer einen von Beiden gefunden, jetzt habe ich auch beide gefühlt sind so extrem, sie müssen so schnell wie möglich raus.
Wenn ich frei nehmen kann, dann ist am Mittwoch früh die OP. Dann wird auch gleich die Lunge geröngt, ob sich schon Metastasen gebildet haben. Bei einem Lipom entnimmt er eine Biopsie, ob es auch verändert ist.Was soll ich sagen, klar, es steht noch nichts fest, aber die Prognose ist eher negativ
Ich werde jetzt was essen, habe den ganzen Tag nichts runtergekriegt und mich dann hinlegen, weil ich vielleicht 2 Stunden geschlafen habe.
Die Mäuse sind auch schon am schlafen, Dusty macht ein TA Besuch immer völlig fertig. -
Zitat
Er hat es zwar nicht gesagt, aber sein Blick hat Bände gesprochen. Einige Lipome könnten verkalkt sein, aber die Geschwulste am Hals, es sind sogar zwei, ich hatte wohl immer einen von Beiden gefunden, jetzt habe ich auch beide gefühlt sind so extrem, sie müssen so schnell wie möglich raus.meint er das die Knubbel schon verkapselt sind?
Ich drueck' die Daumen fuer die OP....und die Biopsie
-
-
Ich denk an euch .... und drück natürlich die Daumen
-
Och jeh!
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Fühl dich auf alle Fälle gedrückt! -
Oh nein
Ich hoffe, dass du am Mittwoch frei bekommst und die OP so schnell wie möglich stattfinden kann.
Für die OP und das Ergebnis der Biopsie drück ich euch ganz, ganz fest die Daumen und denke an euch.
Ich glaub ganz fest dran, das alles gut wird.
-
Bibi, es tut mir so leid
! Mir fällt verdammt im Moment so gar nix Tröstendes ein :| ! Wie kann sowas bloß so schnell kommen?? Das ist ja wirklich furchtbar!
Ich hoffe und wünsche Euch, dass Dusty die OP gut übersteht!
Ganz liebe Grüße
Wauzihund -
Glücklicherweise ist die Uniklinik in Hannover ja nicht all zu weit entfernt...und auch bei Krebserkrankungen, die vor einigen Jahren noch das sichere Todesurteil waren kann heute schon wirklich viel gemacht werden...also Kopf hoch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!