Sie kommen wieder aus ihren Löchern ;-)

• Ich hab meinen Hund noch nicht so lange, erst seid 1,5 Monaten.

Nein, es regnet nicht jeden Tag, und wenn es nicht regnet geh ich auch mit ihr raus.

Sei froh, das es bei euch nur so selten regnet, hier in Hannover ist es öfter der Fall :)

• Hallo zusammen
    .....ja das ist mir auch aufgefallen, habe gar nicht gewusst, dass es in unserem Quartier soooo viele Hunde gibt. Ich bin täglich, egal wie das Wetter ist 3-4 Stunden draussen mit meiner Lotte. Denn das Wetter ist nur so schlecht, wie die Kleidung die du trägst!!! :D Jedenfalls laufen bei uns Leute rum, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass sie einen Hund haben..... :hust: .... nun ja auf in den Frühling!
    Grüsse und viel Spass Euch allen bei Spiel und Spass mit Euren Hunden!
    tinizong

• Ich finde es auch äußerst merkwürdig, bzw zm Teil sogar ärgerlich, dass es so viele "Schönwetter-geher" gibt.
    Mich wundert es auch, was die Leute mit ihren (armen) Hunden machen, wenn das Wetter schlecht ist? Ich hab viele Hunde vorher noch gar nicht gesehen, die ich neuerdings im Park treffe :???:

Aber die HH sind eher das kleinste "Ärgernis", viel schlimmer finde ich, dass es lauter Schönwetter-Spaziergänger gibt.. grrr. Kaum ist das Wetter schön, gammeln die im Park rum.

Ich will ja nicht fies klingen, aber mich nervt das manchmal schon sehr..

• Und am allerschlimmsten finde ich, dass es meist die Hunde sind, die null hören, nur rumkläffen und andere Hunde moppen!

Dann im Frühling wollen sie sich unserer Hunderunde anschließen, wollen aber net begreifen, dass so mancher Hund von uns keinen Eindringling in sein "Rudel" haben möchte bzw der Neue erstmal vernünftig eingenordet werden muß, bevor er mitlaufen darf! :D
    Aber das findet der Sommerhundebesitzer gar nicht toll und sucht deshalb täglich bei einer anderen Runde Anschluß, bis sich alle Sommerherrchen zusammenschließen, ihre Köter nur an der Leine und den Sommer über gemeinsam gehen und wenn sie uns sehen einen großen Bogen schlagen! :headbash:
    Bis das der Herbst sie trennt!! :p

• Ja ja die faulen HH`s ;)

Wenns zu kalt ist sieht man niemanden und am Samstag als endlich mal wieder die Sonne rauskam waren wir mit 9 Hunden unterwegs...
    Ich habe aber auch festgestellt das es den Hunden wieder besser geht,bei Regen und Sturm macht man nur schnell seine "Geschäfte" und wenns endlich warm wird spielen die meisten auch endlich begeistert miteinander und sind irgendwie fröhlicher :D

Na und wenn wir ehrlich sind,Sonne ist einfach ne geile Sache,man wacht frühs schon mit einem Lächeln auf und startet positiv in den Tag,das färbt auch auf die Vierbeiner ab....

Liebe sonnenverwöhnte Grüße

• Zitat

bei Regen und Sturm macht man nur schnell seine "Geschäfte"

Kann ich eingentlich bei unserem nicht bestätigen, dem ist es volkommen egal ob es regnet oder stürmt, Hauptsache raus. Und Schnee ist Doping pur ...

• Zitat

Kann ich eingentlich bei unserem nicht bestätigen, dem ist es volkommen egal ob es regnet oder stürmt, Hauptsache raus. Und Schnee ist Doping pur ...

Schnee und Nieselregen sind bei Paula auch super, aber wenns schon etwas mehr stürmt, merke ich ,dass es ihr nicht so wirklich Spaß macht.

• Der Regen oder Schnee selbst macht meinen eigentlich nichts aus. aber es wird SEHR PINGELIG von ihnen darauf geachtet nur ja nicht in eine Pfütze zu treten :D

Dafür gehen sie aber schwimmen :lachtot:

• Zitat

Der Regen oder Schnee selbst macht meinen eigentlich nichts aus. aber es wird SEHR PINGELIG von ihnen darauf geachtet nur ja nicht in eine Pfütze zu treten :D

Dafür gehen sie aber schwimmen :lachtot:

Bei uns ist es umgekehrt - Pfützen dürfen nicht ausgelassen werden, dafür traut Madam sicht aber nicht ist Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!