Sie kommen wieder aus ihren Löchern ;-)

• Zitat

Ich muss mich erstmal wieder an die Menschenmassen gewöhnen. Bin scheibar nicht ausreichend sozialisiert worden.

Geht mir auch so :gut: Ich frag mich echt wo die ganzen Hunde und Menschen plötzlich herkommen :???:

Ich überlege mir schon wie ich an mir einen Rückspiegel befestige, damit ich mich nicht ständig umdrehen muß wegen der Radfahrer. Dieses Volk kann nicht klingeln und im Park noch nicht mal eine angemessene Geschwindigkeit an den Tag legen. Die brettern wie Irre durch Grünanlagen das einem schlecht davon wird :zensur:

• Ich habs mir gerade gegeben :headbash:
    War von 09:00 bis 15:20 "Gassi". Dachte mir vlt bringts so eine kleine Schocktherapie...Naja ich bin nicht kollabiert ;)
    Und wie warm es war :shocked: Das ist doch auch echt krass...Plötzlich solch eine Hitze!
    Ich trug T-Shirt und offene Jacke...das tu ich normalerweise erst ab Juli :lol:

• Bei uns geht es eigentlich. In der Stadt ist das Schönwetterphänomen tatsächlich zu beobachten, aber im Auslaufgebiet trifft man bestimme HH bei jedem Wetter. Wir haben eigentlich ganz selten Tage (auch Sauwettertage), an denen wir wirklich keinen Hund treffen. Komisches Phänomen.

• :winken:

Phänomen- "es wird früher hell"

Den ganzen Herbst/ Winter bis vor ein paar Tagen bin ich Morgens zwischen 6.00 uhr und 7.30 uhr Niemandem, wirklich Niemandem begegnet!!!
    Ja und seit zwei, drei tagen treffen ich Morgens ewig neue Leute beim Gassigehen.
    Zwar erst auf dem Rückweg, also so zwischen 7.00 und 7.30 Uhr, aber so langsam aber sicher trauen sie sich aus ihren Löchern ;)
    Es sei denn- es regnet!!!!- Dann, ja dann- scheinen die Hunde einen "Sammeltank" zu haben- da treffen wir nie Jemanden :D

LG Nadine

• geht mir genauso. während wir bis vor ein paar wochen kaum jemandem begegnet sind, laufen uns jetzt wieder alle "alten" bekannten über den weg xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!