Sie kommen wieder aus ihren Löchern ;-)
-
-
hmm... Also hier trifft mann immer zu den gleichen Urzeiten die gleichen Hunde, egal bei welchem Wetter.
Was mir aber aufgefallen ist: Die Alkigruppen hängen jetzt wieder auf den Parkbänken rum, die waren den Winter über verschwunden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mich erstmal wieder an die Menschenmassen gewöhnen. Bin scheibar nicht ausreichend sozialisiert worden. Sollte vlt. in eine Resozialisierungsgruppe
:reden:Bis dahin, werde ich die große Runde nach Möglichkeit wieder auf den frühen Morgen verlegen.
-
Hihi, wir armen Winter-Gassigeher weichen jetzt -völlig traumatisiert- in irgendwelche Naherholungsgebiete aus...
... und dort sind andere Winter-Gassigeher unterwegs, die sich über uns "Schönwetter-Hundehalter" das Maul zerreissen: "Die da hab ich hier den ganzen Winter über nicht ein einzigesmal gesehen! Wahrscheinlich durfte das arme schwarze Vieh nur bis zum nächsten Laternenpfahl laufen - und dann wieder ab in die warme Bude. Schlimm, sowas!"
Und völlig traumatisiert packen sie ihren Hund in den Kombi und fahren dann 25 km ins nächste Naherholungsgebiet, wo's hoffentlich ruhiger zugeht... -
Zitat
Hihi, wir armen Winter-Gassigeher weichen jetzt -völlig traumatisiert- in irgendwelche Naherholungsgebiete aus...
... und dort sind andere Winter-Gassigeher unterwegs, die sich über uns "Schönwetter-Hundehalter" das Maul zerreissen: "Die da hab ich hier den ganzen Winter über nicht einmal gesehen! Wahrscheinlich durfte das arme schwarze Vieh nur bis zum nächsten Laternenpfahl laufen - und dann wieder ab in die warme Bude. Schlimm, sowas!"
Und völlig traumatisiert packen sie ihren Hund in den Kombi und fahren dann 25 km ins nächste Naherholungsgebiet, wo's hoffentlich ruhiger zugeht...
-
Zitat
... und dort sind andere Winter-Gassigeher unterwegs, die sich über uns "Schönwetter-Hundehalter" das Maul zerreissen: "Die da hab ich hier den ganzen Winter über nicht ein einzigesmal gesehen! Wahrscheinlich durfte das arme schwarze Vieh nur bis zum nächsten Laternenpfahl laufen - und dann wieder ab in die warme Bude. Schlimm, sowas!"
Und völlig traumatisiert packen sie ihren Hund in den Kombi und fahren dann 25 km ins nächste Naherholungsgebiet, wo's hoffentlich ruhiger zugeht... -
-
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ja demnächst Ostern ist!
Ostersonntag wird sicher lustig :ironie3:
-
Zitat
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ja demnächst Ostern ist!
Ostersonntag wird sicher lustig :ironie3:
Da werden wir wohl einen "Terrassentag" machen
-
Zitat
Da werden wir wohl einen "Terrassentag" machen
Eine gute Idee...Ich denke, ich werde in einen Wald fahren...Da dürfte weniger los sein, als bei uns am Deich
-
Mich nerven die HHs die jetzt meinen Sie müssten mit angeleinten laut keifenden Hunden auf den Feldwegen rumzockeln und ich dann alle paar Meter meine ranrufen muss.
Gottseidank, gehen die nur kurze Stücke und drehen dann wieder um. -
Andererseits bin ich ganz froh dass es wieder wärmer ist und so viele wieder unterwegs sind, sonst würden die Hunde ja das ganze Jahr nicht wirklich rauskommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!