Pit Bulls beißen Baby zu Tode

  • Zitat

    sag mal bist du völlig ? les nochmal genau durch, mein Chi oder der Dachel von bekannten müsste ziemlich lange kauen bis da was schlimmes passiert bei einem KH ist es ein biss.

    Nun ich weiß ja nicht, was du dir vorstellst, aber irgendwie hast und eine sehr verdrehte Vorstellung von der Bissintensität deines Hundes oder welche Folgen das haben kann. Dazu muss der Hund noch nicht einmal lange kauen, damit etwas schlimmeres passiert und auch ein Listenhund kann lange auf etwas herumkauen, bevor Verletzungen ersichtlich sind.

    Selbst bei einem Menschen reicht ein Biss eines CHi´s, wenn er die Arterie erwischt und davon gibt es im menschlichen Körper einige. Ein Chi kann, wenn er dich falsch erwischt auch lebenslängliche Narben verpassen oder gar das Augenlicht kosten.

    Ich habe schon Kleinhunde angreifen sehen, die dabei einen anderen Hund so massiv verletzt haben, das man der Meinung war, das es ein Hund vom gleichen Kaliber war, der dort den Hund "zerlegt" hat.

  • Das soll wohl kein Scherz von Zweibeiner sein, das ist ernst!!! Soviel geballte Blödheit aber auch! :sauer:

    Ich kann auf diese Kommentare nicht mehr sachlich antworten, bitte untertänigst um Verzeihung!

  • Zitat

    anscheinend zählt hier doch das tier mehr als der mensch -

    *hand.heb* ....ich habe eine 3jaehrige Tochter und 3 "Kampfhunde" die im Haus als Familienhunde leben :) ....Koerperteile des Kindes sind noch vollzaehlig vorhand :winken:

  • Zitat

    noch...*fg* warte mal ab wenn die Bestien dein Kind in die Luft werfen und dort zereissen.. :headbash: man man man

    Ha!.....deswegen kommen mir ja keine Chi's und keine Dackel ins Haus.....damit solche Vorfaelle erst gar nicht passieren koennen :p


    Sorry....ich weiss das Thema ist eigentlich ein ernstes Thema, aber ich wuesste momentan gar nicht wo man bei Zweibeiner's Vorurteilen anfangen sollte aufzuklaeren....da muesste man bei Adam & Eva anfangen :sad2:

  • na Klar ist das Thema ernst..aber bei so einer Vorlage..und zumindest bei uns ist das Fakt das Kleine Hunde wie Chis und oder Yorkies hier losgelassen werden und die sich gerne auf Kinderwaden stürzen..der Ian weiß genau..kommt das nochmals vor soll er sich einfach draufsetzen..DAS ist der Unterschied zwischen Kampf und Bluthunden *sorry..werd grad wieder albern*

  • Zitat

    anscheinend zählt hier doch das tier mehr als der mensch -

    So ein Quatsch!!!!!
    Aber das Tier hat eben auch Rechte, zumindest in meinen Augen! Und wenn MEINE Tochter unseren Hund wissentlich (ich hatte ihr von Anfang an den Umgang mit Tieren sehr wohl beigebracht!) so sehr gereizt hätte, daß er zubeisst, hätte sie mit mir zusätzlich noch richtig Ärger bekommen!
    Als sie ganz klein war, war sie allerdings nie mit unserem damaligen Hund (DSH/Colly-Mix) allein, und wenn wir alle zusammen waren, habe ich meinen Hund beschützt!!!!!

    Das Kind weiß es nicht besser, der Hund deeskaliert erstmal mit seiner eigenen Körpersprache, die so oft niemand versteht! Wenn er zubeisst, ist das ganz oft für den Hund das letzte Mittel, nachdem seine gesamten Deeskalationsversuche versagt haben!!! Da bestrafe ich doch den Hund nicht!!!! Der kann am allerwenigsten dafür!

  • ähm, ich hab jetzt nicht das ganze Thread gelesen, glaube aber, dass es dazu passt.

    Ich hab heute zufällig in der Bahn gelesen, dass man keine Bullis und andere Kapfhunde mit in die Bahn nehmen darf. Kann mir mal jemand erklären, wie man sonst ohne Auto mit denen vom Fleck kommen soll?
    Ich seh ständig Staffordshire Pitbulls in der Bahn und ich mag diese Hunde. Es ist doch eigentlich traurig, oder?
    Das beruht doch nur auf Vorurteilen. Ich bin immernoch der Meinung es ist eine Frage der Erziehung bzw. der Erfahrung der Hunde, jeder Hund kann beißen. :| :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!