Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
Zitat
Mein Gott was man so hier so hören muss: der arme Hund wurde bestimmt von dem Kind geärgert usw.
Das hat niemand zum Originalthema dieses Thema's behauptet, da ging es um ein 7 Monate altes Baby das getoetet wurde.....das da das Kind nicht dran Schuld war ist wohl fuer jeden ersichtlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
sag mal bist du völlig ? les nochmal genau durch, mein Chi oder der Dachel von bekannten müsste ziemlich lange kauen bis da was schlimmes passiert bei einem KH ist es ein biss.
Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufenden und lese gerade im Akkord! Aber so eine Kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!!!!
-
Ich auch nicht
-
hundeführerschein für alle kann ich da nur sagen, da fallen dann die passenden durchs raster.
-
Zitat
Wenn mein Chi einen in den Knöchel beißt tut das nicht weh und ein Pit Bull mit seinen ?? 3 Tonnen beißkraft das ist schon was anderes.
Wenn er denn 3 Tonnen Beißkraft hätte, würde ich Dir sogar zustimmen. Hat er aber nicht
Wenn Du gerne darüber Infos hättest, kannst gerne Bescheid sagen, ich liefer Dir welche.
Und ich liefer Dir auch gerne einen tödlichen Beißvorfall mit einem Dackel-Mischling und da war es kein KIND, sondern ein Erwachsener.
Also, falls es Dich wirklich interessiert und Du Dein Wissen gerne auffrischen möchtest, sag einfach Bescheid
-
-
Zitat
Ein Kind muss den Umgang mir einem Tier auch erst erlernen und das würde ich auf jeden Fall nicht mit einem großen Hund machen.
Also, die "Kampfhunde", die ich kenne, sind alle ziemliche Fußhupen....
-
Zitat
Wenn er denn 3 Tonnen Beißkraft hätte
Wer mehr als 2 Funken Verstand hat koennte sich eigentlich denken das bei solch einer Kraft ein Kiefer, der schliesslich aus Knochen und Muskel besteht, brechen wuerde.....3 Tonnen Beisskraft. :irre:
Das bringt ja ein Krokodil noch nicht zusammen.
-
... zumal die "Beißkraft" gar nicht in Tonnen berechnet wird... aber gut, man kann ja nicht alles wissen
-
Zitat
... zumal die "Beißkraft" gar nicht in Tonnen berechnet wird...
Nee...aber wird ja schon der Einfachheit wegen gerade fuer Zeitungsberichte von PSI in Tonnen umgerechnet.
-
Das habe ich schon auf der eeersten Seite gepostet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!